Color Line

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
oemme

Color Line

Beitrag von oemme »

hallo zusammen,
ich fahre am 24.5.08 von kiel nach oslo und retour. habt ihr vielleicht einen tipp für eine günstige fährüberfahrt? meine anfrage bei color line ergab hin und zurück € 585,00. kommt mir sehr teuer vor, oder irre ich mich?
viele grüße aus idstein
andreas
dkuehni

Re: Color Line

Beitrag von dkuehni »

Hallo!
Da hast Du Dir die teuerste und auch längste Verbindung rausgesucht.
Am billigsten fährst Du von Hirtshals aus rüber. Musst natürlich durch ganz Dänemark durch. Wir haben z.B. im August Hirtshals-Oslo gebucht.(Verbindung gibt es seit diesem Jahr,Rückfahrt incl. Kabine) Kostenpunkt hier im Super-Spar Paket € 137,-.
Gibt aber auch andere Verbindungen von Hirtshals mit diesem Preis.
Müsst Ihr Euch die Fähre aussuchen die Euren Urlaubsort am nächsten liegt.
Gruß
Dkuehni
langbein

Beitrag von langbein »

oemme hat geschrieben:hallo zusammen,
ich fahre am 24.5.08 von kiel nach oslo und retour. habt ihr vielleicht einen tipp für eine günstige fährüberfahrt? meine anfrage bei color line ergab hin und zurück € 585,00. kommt mir sehr teuer vor, oder irre ich mich?
viele grüße aus idstein
andreas
585€ sind m.E. schon recht günstig, falls das schon der Preis inkl. Auto und der obligatorischen Kabine ist... Die Strecke wird aber nur von CL bedient. Günstiger gehts dann von Nord-Dänemark nach Norge.
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von ihmotep »

oemme hat geschrieben:hallo zusammen,
viele grüße aus idstein
andreas

585 Euro für Kiel-Oslo sind in der Tat recht günstig, wie langbein schon geschrieben hat, da kann man sich nicht beschweren. Zu dem Preis würde ich die Verbindung an eurer Stelle ruhig nehmen, ist sehr stressfrei.

Sehr günstige Alternative mit Ziel Oslo (das setze ich jetzt mal voraus) ist die Kystlink ( http://www.kystlink.no ) Hirtshals-Langesund.

Andere Alternativen auf Anfrage.

Gruß
Antworten