Lidl
-
- NF-Mitglied
hat ja ne Weile gedauert. Hier in der Næhe wollte Lidl einen riesen Supermarkt bauen. Jetzt wohl nicht mehr
Hier auch ein Link von unserer Lokalzeitung : http://rbnett.no/article/20080314/LOKAL ... 39338/1008

Hier auch ein Link von unserer Lokalzeitung : http://rbnett.no/article/20080314/LOKAL ... 39338/1008
-
Re: Lidl
Oh man,wieso das den??...Ich hatte mich gefreut auf Lidl in N...Hier in D kaufe ich auch gerne von dort ein
..SCHADE
Ist den diese REMA ein günstiges laden??..wenn ja dan kann ich ja meine tränen abwischen

Ist den diese REMA ein günstiges laden??..wenn ja dan kann ich ja meine tränen abwischen

Hoffe ihr kommt mit meiner Schreibweiße klar.Bin bereit dazu zu lernen
laut aussage des rema-chefs duerfen wir uns jetzt auf NOCH guenstigere preise freuen, weil man ja ein grøsseres einkaufsvolumen hat und die preisersparnisse dann an die kunden weitergibt. wer's glaubt...byedeutschland hat geschrieben:Ist den diese REMA ein günstiges laden

es werden vor allem einige un-norwegische produkte verschwinden, und dass finde ich schade.
ich war in D fast nie bei LIDL; hier fand ich den eine sinnvolle ergænzung im einkaufsprogramm.
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
- NF-Mitglied
ja, Rema1000 ist sehr guenstig aber der falsche Laden wenn mann nach Quallitæt sucht. Genau so wie Lidl. Der Vorteil bei Rema ist aber, dass es ab und an auch lokal hergestellte Sachen gibt. Das møgen die Norweger ....byedeutschland hat geschrieben:
Ist den diese REMA ein günstiges laden??
-
- NF-Stammbesucher
Tipp: Bratwurst (und zwar schmackhafte) gibts zu Ostern, ich glaube Pfingsten und auf jeden Fall Weihnachten - Glotzäuglein auf und sich einfach Vorrat zulegen.bayer hat geschrieben:Hallo
Na ganz toll,, wie erklære ich jetzt meinen Sohn ,das es keine deutsche Bratwurst mehr gibt.
Mist.
Gruss Klaus
Sie heißen je nach Feiertag "Julepølse" oder "Påskepølse". Weiß allerdings nicht, ob es "Pinsepølse" gibt.
Gruß
Ulrike
Zuletzt geändert von Ulrike44 am Sa, 15. Mär 2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
Was hat der Thread eigentlich unter Auswandern verloren?
Nur mal so gefragt.
Nur mal so gefragt.
-
- NF-Mitglied
gute Frage.... eigendlich nixihmotep hat geschrieben:Was hat der Thread eigentlich unter Auswandern verloren?
Nur mal so gefragt.

Ich glaube auch nicht, dass jetzt jemand deshalb seine Auswanderpläne aufgibt.Dirk i norge hat geschrieben:gute Frage.... eigendlich nixihmotep hat geschrieben:Was hat der Thread eigentlich unter Auswandern verloren?
Nur mal so gefragt.
Gruß
Lizzy
-
- NF-Stammbesucher
Vielleicht ja auch, weil sich in Norwegen Arbeitnehmer und ihre Rechte einfach nicht so gut mit Füßen treten lassen wie in anderen Ländern...thomas67 hat geschrieben:LIDL wandert aus
Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
Genau DAS denke ich auch. Die Lohn und Arbeitspolitik die Lidl zumindest in D verfolgt ist in anderen Ländern nicht gern gesehen...Ulrike44 hat geschrieben:Vielleicht ja auch, weil sich in Norwegen Arbeitnehmer und ihre Rechte einfach nicht so gut mit Füßen treten lassen wie in anderen Ländern...thomas67 hat geschrieben:LIDL wandert aus
Ulrike