Fagformidling
Fagformidling
Heisann!
habe eben eine Stellenanzeige zu einer Festanstellung bei "Fagformidling" gefunden.
Wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit der Fagformidling gemacht hat.
Was mich ausserdem interessiert ist, welche Unterlagen man üblicherweise an diese Argenturen schickt. Lebenslauf mit Berufsausbildungszeugnis oder nur einen Lebenslauf oder eine komplette Bewerbung mit allem drum und dran?
Hier noch der Link zur Fagformidling und zu der Stellenanzeige, damit ihr eich ein Bild machen könnt:
http://www.fagformidling.no/
http://www.fagformidling.no/medarbeider ... RecNo=1147
habe eben eine Stellenanzeige zu einer Festanstellung bei "Fagformidling" gefunden.
Wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit der Fagformidling gemacht hat.
Was mich ausserdem interessiert ist, welche Unterlagen man üblicherweise an diese Argenturen schickt. Lebenslauf mit Berufsausbildungszeugnis oder nur einen Lebenslauf oder eine komplette Bewerbung mit allem drum und dran?
Hier noch der Link zur Fagformidling und zu der Stellenanzeige, damit ihr eich ein Bild machen könnt:
http://www.fagformidling.no/
http://www.fagformidling.no/medarbeider ... RecNo=1147
Fantasi er vel så viktig som kunnskaper. - Albert Einstein
Re: Fagformidling
Hei,
war Monatag zum vorstellungsgespräch dort mußte dafür nach Magdeburg!!
Die Frau fricke macht die vorstellungsgespräche für die.
So wie ich das gesehen habe sind die ganz professionell. Habe alles hingeschickt gleich nach norge per mail.
war Monatag zum vorstellungsgespräch dort mußte dafür nach Magdeburg!!
Die Frau fricke macht die vorstellungsgespräche für die.
So wie ich das gesehen habe sind die ganz professionell. Habe alles hingeschickt gleich nach norge per mail.
-
- NF-Stammbesucher
fagformidling kenne ich als seriøs.
bitte komplette bewerbung, keine einzelteile.
lg.
bitte komplette bewerbung, keine einzelteile.
lg.
Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter!
Jetzt muss ich erstmal ein paar chipse investieren um mir die Dokumente übersetzen zu lassen.
Wusste garnicht das die in Deutschland sind, ist das irgenwie eine Aussenstelle von der Gesellschaft?
Tusen takk og vennlig hilsen!
Jetzt muss ich erstmal ein paar chipse investieren um mir die Dokumente übersetzen zu lassen.
Wusste garnicht das die in Deutschland sind, ist das irgenwie eine Aussenstelle von der Gesellschaft?
ja die machen die vorstellungsgespräche für die. habe mich da in deutsch beworben.
-
- NF-Stammbesucher
na ja, weder Frau Wricke noch ich sind derzeit wirklich begeistert von Fagformidling...
Hilsen fra Martin
Hilsen fra Martin
-
- NF-Stammbesucher
møglich, dass die "aussenstellen" schludern.Martin Schmidt hat geschrieben:na ja, weder Frau Wricke noch ich sind derzeit wirklich begeistert von Fagformidling...
Hilsen fra Martin
berwerbt euch doch bitte am besten direkt hier.
viel glueck euch.
lg.
hab mich dort beworben. Die haben mich dann nach magdeburg geschicktBarney Bär hat geschrieben:møglich, dass die "aussenstellen" schludern.Martin Schmidt hat geschrieben:na ja, weder Frau Wricke noch ich sind derzeit wirklich begeistert von Fagformidling...
Hilsen fra Martin
berwerbt euch doch bitte am besten direkt hier.
viel glueck euch.
lg.
-
- NF-Stammbesucher
ach so.
lg.

lg.
Werde mich direkt per e-mail in Norwegen bewerben.
Die Stelle ist als "Fast" also festeinstellung ausgeschrieben. Das heisst doch, dass ich für die Firma arbeite und nicht bei der Fagformidling eingestellt bin, oder iw kann man das verstehen?
Habe eigendlich wenig Lust für eine Zeitarbeitsfirma zu arbeiten.
Die Stelle ist als "Fast" also festeinstellung ausgeschrieben. Das heisst doch, dass ich für die Firma arbeite und nicht bei der Fagformidling eingestellt bin, oder iw kann man das verstehen?
Habe eigendlich wenig Lust für eine Zeitarbeitsfirma zu arbeiten.
hei hei
also...
ich war ja vorige woche in norge bei bekannten,um mir einen job zu suchen,und da sind wir dann auch auf ´die fagformidling in skien gestossen,ich war dann auch am nächsten tag dierekt zu einem vorstellungsgespräch eingeladen.....
mein fazit...
-du bist bei der fagformidling eingestellt
-die vermitteln dich dann an andere firmen,oder sie haben komplette
kolonnen die sie dann an firmen veleihen
-sie suchen so wie sie mir sagte händeringend facharbeiter
-die zahlen echt gut,nicht wie deutsche zeitarbeitsfirmen,in meinem fall
als zimmerer wären es 160-170 nok die stunde gewesen
-sie kümmerten sich in meinem fall jetzt, um alles,anmeldung..etc.
-und sie sagte sobald ich in norge bin "sofort melden" dann gings los....
also ich denke das zumindest die fagformidling in skien sehr professionell arbeitet und auch sehr nett auf mich wirkten...
für mich kommt es aber nicht mehr in frage weil ich ab dem 01.04 in der firma in der mein bekannter arbeitet als lkw fahrer anfange....
juhuuuuuu...
noch 12 tage
mfg frank
also...
ich war ja vorige woche in norge bei bekannten,um mir einen job zu suchen,und da sind wir dann auch auf ´die fagformidling in skien gestossen,ich war dann auch am nächsten tag dierekt zu einem vorstellungsgespräch eingeladen.....
mein fazit...
-und sie sagte sobald ich in norge bin "sofort melden" dann gings los....
also ich denke das zumindest die fagformidling in skien sehr professionell arbeitet und auch sehr nett auf mich wirkten...
für mich kommt es aber nicht mehr in frage weil ich ab dem 01.04 in der firma in der mein bekannter arbeitet als lkw fahrer anfange....
juhuuuuuu...

mfg frank
-
- NF-Stammbesucher
es ist genau diese art rundumversorgung, die ich meinte, die bei fagformidling noch gewæhrleistet ist, zumindest, wenn man in no ist. uebrigens auch bei der filiale oslo.frankie hat geschrieben:mein fazit...
-und sie sagte sobald ich in norge bin "sofort melden" dann gings los.......
lg.
Hei!
Das hört sich ja schonmal ganz vernünftig an, gibt da natürlich auch Unterschiede bei den Zeitarbeitsfirmen, verstehe nur nicht, wieso in der Anzeige von einer Festen einstellung gesprochen wird!?
vennlig hilsen
Das hört sich ja schonmal ganz vernünftig an, gibt da natürlich auch Unterschiede bei den Zeitarbeitsfirmen, verstehe nur nicht, wieso in der Anzeige von einer Festen einstellung gesprochen wird!?
vennlig hilsen
hei heiSørlandet hat geschrieben:Hei!
du bist dann bei der fagformidling fest angestellt,bezeichne es einfach als eine art subunternehmer....
bis zu dem tag bis das dich eine firma dierekt fest einstellen möchte,dann dürfen sie es dir nicht verbieten bei dieser firma anzufangen,nach einhaltung der kündigungsfrist.......
also ich würde sofort dort anfangen....!!!!!!
hade frank
Ahh ja, das ist etwas anderes als bei uns in D-Land.
Bei uns ist ein Leiharbeiter von der Personalunion, der arbeitet hart, tag für tag, bekommt um die 7€ die stunde und wir können den nochnichtmal so einfach übernehmen, weil der vertraglich and die Leiharbeiterfirma gebunden ist. Die verdienen ja auch ganz ordentlich an dem.
Denke mal das es sowas in Norwegen auch gibt, deshalb bin ich da etwas misstrauisch.
Bei uns ist ein Leiharbeiter von der Personalunion, der arbeitet hart, tag für tag, bekommt um die 7€ die stunde und wir können den nochnichtmal so einfach übernehmen, weil der vertraglich and die Leiharbeiterfirma gebunden ist. Die verdienen ja auch ganz ordentlich an dem.
Denke mal das es sowas in Norwegen auch gibt, deshalb bin ich da etwas misstrauisch.