Weil das hier schon stand,und es mir eingefallen ist.Wollte wissen ob es wirklich so stimmt.00doppelnull hat geschrieben:Supi! Alles weitere kriege ich beim AA raus! Und weiter geht's mit meinem Fragekatalog!![]()
![]()
Wie sieht's denn da oben online-mäßig aus. Habe im Internet gelesen, dass Flatrates problemlos zu bekommen sind, allerdings waren in der Tabelle die meisten Übertragungsraten mit 2000kbit/s angegeben. Kann ich mir heutzutage aber nicht mehr vorstellen. Hätte gern was, womit ich per Video kommunizieren kann, also min. 6000, besser 16000 (wie jetzt). Was kostet so was ungefähr?
Leider kann ich noch kein Norwegisch.Bin dran, kann aber deshalb noch nicht selbst gucken und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ist denn Online-Shopping genauso unkompliziert wie in D möglich? Wie ist das mit Online-Banking? Wäre sicherlich ganz hilfreich, wenn man irgendwo in der (norwegischen) "Pampa" wohnt!
![]()
Und meine Frau - und ich auch - interessiert sich für die Haushaltstechnik. Sind die Großgeräte wie WaMa, Herd und Trockner auf dem gleichen technischen Level wie in D? Oder nehme ich besser meine Teile mit? Eigentlich hatte ich vor (aufgrund des Alters meines Hausstandes) hier eine HH-Auflösung zu machen und mich dann dort neu einzurichten. Da ich erst mal alleine gehe, werde ich nicht allzuviel mitnehmen! Die Frage ist halt, ob ich mir die nötigsten Geräte hier kaufen sollte oder erst dort.
Ps:Danke Barney Bär
Lg...