Norwegen sucht Arbeitskaft!!!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Norwegen sucht Arbeitskaft!!!

Beitrag von Ulrike44 »

bahcidrom hat geschrieben:Hallo Freunde,

also ich bin bestimmt hier nicht richtig, bitte aber um hilfe.

Könnte mir bitte einer helfen eine firma zu finden. Von Beruf her bin ich Büro Manager.

Feyz'ah & Bora
Was ist denn Büro-Manager???

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Rollmops

Beitrag von Rollmops »

alles schit kram. :D
Zuletzt geändert von Rollmops am Mo, 31. Mär 2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
alles zu seiner Zeit
Nora41
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Nora41 »

Rollmops hat geschrieben:ja aber auch immer mehr "günstigarbeider" med "ikke utdanning"..und "ganz billig chef"drängen sich ins heilige Ländle.Jeder soll seines Glückes Schmied sein dürfen..aber sich doch auch an "Regeln" halten oder?!?

wer könnte sich vorstellen solche sichtbaren Verstösse zu melden? wobei ich den Vorgang des "Meldens" positiv sehe.Der "Kollege" welcher sich fair verhält sollte belohnt werden-nicht der der hun Maul hält und mitspielt.-oder der sowieso schon soweit ist das es ihm "egal" ist. In Tyskland das laut zu äussern ist das das Ende selbst eines jeden"prekären"Arbeits"verhältnisses" (mittlerweile leider so)

Neulichs auf you.....com........
auf you.... zb. gibt es massig Leute die sich noch frech selbstdarstellen.

Wäre das eine Möglichkeit -als "Aktion im geheimen" sozusagen :bounce: -um die "Richtigen" mal ins kalte zu weilen -sehr kalte- Wasser zu schmeissen? :twisted: und es den Nordamannen zu ermöglichen sich wieder für "qualitätsarbeid" zu entscheiden?

Oder würdet ihr sagen das man ne alte Petze iss?

Wehret den Anfängen.. :nixda:

Man(n) kommt ja wohl nicht mühsam nach Norge um dann das Gleiche wie in good old germany zu erleben.Oder?

wer sich so ein "Spassvideo" mal ansehen möchte.... mit lauter lustigen Leuten..die nach "Feierabend"gern zugucken was man mit ätzend wenig loenn nicht alles nicht machen kann... :roll: bitte pmt me ! :D denn: jeder hat die selben Rechte zu achten! :super:
Betroffenheit off
Prost!
Rollmops

Beitrag von Rollmops »

wieso "prost"...eigentlich? :roll:
alles zu seiner Zeit
Antworten