Wann kommt die superspeed???

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
brunni77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Wann kommt die superspeed???

Beitrag von brunni77 »

sie liegt schon in kristiansand

brunni77
tini-sdt

Beitrag von tini-sdt »

Hey,
fahre auch am 19.04.2008 mit dem Speed..., ich verstehe nur nicht, warum die anderen Schiffe nicht mehr fahren? So verkehren sie nur noch zweimal pro Tag und dann auch noch zu nicht so günstigen Zeiten finde ich! Warum wurden die alten Boote "aus gerottet"?
Gruß Tini
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von the-sun »

tini-sdt hat geschrieben:Hey,
fahre auch am 19.04.2008 mit dem Speed..., ich verstehe nur nicht, warum die anderen Schiffe nicht mehr fahren? So verkehren sie nur noch zweimal pro Tag und dann auch noch zu nicht so günstigen Zeiten finde ich! Warum wurden die alten Boote "aus gerottet"?
Gruß Tini
Weil sich 3 Schiffe vielleicht nicht lohnen? Was ist daran so schwer zu verstehen. Wenn du ein neues Auto kaufst behälst du für gewöhnich auch nicht dein altes noch zusätzlich.
Abgesehen davon hat die Superspeed mehr Kapazität als Christian und Silvia Ana zusammen.
Und zum dritten, die Fährzeiten sind nicht viel anders als vorher auch, ausserdem sind für die Hauptsaison häufigere Überfahrten geplant.

Gruss, Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitrag von norwegenbus »

Interessanter Größenvergleich . . . . :

Bild
Nettopp:Ikke i dag !
Antworten