Großes Lob!!!!

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums
Antworten
Miri

Großes Lob!!!!

Beitrag von Miri »

jetzt muß ich euch allen doch mal sagen, wie genial ich dieses Forum finde!!!!
total nette Leute, für sämtliche Fragen ein großes Bemühen von allen Seiten um Antworten zu finden und schnelle Lösungsvorschläge....vielen, vielen Dank!!!
hab noch nie so viele liebe Menschen auf einer Ecke getroffen!
wünsche euch einen super guten Rutsch in`s neue Jahr!!!! :bussi:
Michel

Re: Großes Lob!!!!

Beitrag von Michel »

ja genau - da schließ ich mich doch gleich mal mit an!

dickes, großes, fettes lob auch von mir! neben der wirklich gelungenen oberfläche (bis ins kleinste detail - schöne mouseovers!!!) freu ich mich, soviel nette kommentare und antworten lesen zu dürfen. da freut man sich schon allein über eine antwort - geschweige denn auf den urlaub. hoffentlich gibts das forum länger!

an alle viele grüße

Michel
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer

Beitrag von Horst Gassner »

Servus Michel!
Michel hat geschrieben:soviel nette kommentare und antworten lesen zu dürfen. da freut man sich schon allein über eine antwort - geschweige denn auf den urlaub. hoffentlich gibts das forum länger!
Danke für das Lob - so etwas tut immer wieder gut!

Und keine Sorge - uns wird es noch sehr lange geben. Wenn alles gut geht, dann werden das Forum später einmal die Kinder und Enkerl der heutigen NF-Mitglieder weiterführen ;-)

Schöne Grüße
Horst
Matthias Scheidl
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Matthias Scheidl »

Horst Gassner hat geschrieben: Wenn alles gut geht, dann werden das Forum später einmal die Kinder und Enkerl der heutigen NF-Mitglieder weiterführen ;-)
Allein schon deshalb. weil wir dann Geronten sind und uns mir der dann aktuellen Technik nicht mehr auskennen!

Gruß
Matthias
Fahrradtour Nordnorwegen 2002 | Land im Licht

In Bayern geboren - in Norwegen das Licht der Welt erblickt
Antworten