Fahrrad-Mechaniker gesucht in Sandnes

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Gesperrt
*Munin*
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Fahrrad-Mechaniker gesucht in Sandnes

Beitrag von *Munin* »

Es wird ein Fahrrad Mechaniker gesucht, der alle Typen Fahrräder reparieren kann. Arbeitsplatz ist ein Fahrradgeschäft in Sandnes. Weitere Arbeitsaufgaben sind Anpassung von Fahrrädern entsprechen Kundenwunsch (Anbau von Zusatzteilen usw.)
Du bist service-orientiert und freundlich und sprichst englisch ? Du bist bereit, die norwegische Sprache zu lernen ? Dann melde Dich.
Weitere Informationen auf Anfrage.

Und für alles diejenigen, die immer dieselben Kommentare und Fragen haben: dies ist ein seriöses Angebot für jemanden, der Einsatzwillen hat und in Norwegen neu beginnen will. Weitere Informationen gehen als PN an Interessierte, die sich bei mir melden.

Und noch etwas: Ich verdiene an dieser Geschichte null komma nix und bin kein Arbeitsvermittler. Ich selbst bekam alle Hilfe, die ich brauchte, als ich mich in Norwegen etablierte...nun kann ich vielleicht jemand anderem helfen.
norway23

Re: Fahrrad-Mechaniker gesucht in Sandnes

Beitrag von norway23 »

Hy,
Ich habe dir ne Privatmail geschrieben.

Gruss

Sascha
*Munin*
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von *Munin* »

Habe im Forum mal ein wenig gestöbert und Deine Beiträge gelesen.
Sorry, ich will wirklich nicht daß Du hier am Hungertuch nagen mußt.
Aber ist ja kein Problem, Dir bleibt ja der Job in Ålesund...und einen besseren Stundenlohn nach der Probezeit hast Du ja schon verhandelt.

Lykke til i Ålesund
Hilsen Jürgen :P :wink: :P
norway23

Beitrag von norway23 »

achso.....na dann bist du ja auch nur einer von den blöden Spinnern die hier im Forum Verkehren......
Tu dich weiter wichtig....scheinst ja ne menge spass drann zu haben.....
*Munin*
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Eigentlich wollte ich ja nicht...

Beitrag von *Munin* »

...aber Du willst es nicht anders.
Ich glaube, ein Grünschnabel wie Du sollte erstmal trocken hinter den Ohren werden.
Ich lebe seit acht Jahren in Norwegen und mir geht es gut, ich habe es einfach nicht nötig, mich wichtig zu machen.
Der Fahrradmechaniker den wir suchen hat sich im Gegensatz zu Dir professionell verhalten.
Er hat:
1. Eine Mail geschickt in der er sich beworben hat
2. seine vollständigen Unterlagen mitgeschickt
3. nach der Möglichkeit eines Sprachkurses hier gefragt, weil er sofort anfangen und die Sprache nebenher lernen möchte

Ich könnte das jetzt fortsetzen, aber im Grunde sorgst Du mit Deinen Beiträgen selbst dafür, das rechte Bild von Dir hier im Forum zu schaffen.

Ich wünsch Dir viel Glück weiterhin, ob in Ålesund oder wo auch immer.

Es grüsst Dich
Munin ;-)
norway23

Beitrag von norway23 »

hättest du auch vernünftig rüberbringen können.....und nicht so provozierend.....dann hätte ich auch anders gehandelt.....
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Christoph »

So, dann geht die Sache mit dem Fahrradmechaniker also wohl seinen guten Gang und der thread hat damit seinen Zweck erfüllt....sehr schön! Der thread wird also an dieser Stelle geschlossen.

Grüßlis aus dem toll winterlichen Helgeland und allen einen schönen Tag...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Gesperrt