Kinderpflegerin nähe Trondheim

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Thysi
Kinderpflegerin nähe Trondheim

Beitrag von Thysi »

Hallo

Ich bin gelernte Kinderpfekgerin und habe nur erfahrungen mit arbeiten im kindergarten. bin auch hier selbständig mit kinderevents

kann mir da jemand sagen, wie meine chancen sind mit dem beruf arbeit dort zu finden.

oder kommt jemand aus der nähe trondheim der mir Infos geben kann??

danke im voraus

thysi :lol:
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Re: Kinderpflegerin nähe Trondheim

Beitrag von norwegenbus »

Nettopp:Ikke i dag !
Det22
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Det22 »

Auch wenn es Stellenangebote gibt. Aber alleine aus der Logik heraus, denke ich, ist es ohne PERFEKTE norwegische Sprachkenntnisse undenkbar einen solchen Job zu übernehmen, jedenfalls wenn man/frau diese Aufgabe ernst nimmt. Die Kinder werden doch bereits im Kindergarten "sprachlich" auf die Folgezeit vorbereitet (sollten sie jedenfalls) und das ist eben nur mit entsprechenden Kenntnissen der Sprache möglich.
norgefreak

Beitrag von norgefreak »

Hei Thysi,

ich habe die Erfahrung gemacht,daß es den Kindern sehr schwer fällt unseren deutschen Akzent zu verstehen.Da die meisten Kinder zudem noch irgendeinen Dialekt sprechen ist es meiner Meinung nach fast unmöglich ohne perfekte Sprachkenntnisse in deinem beruf einen Job zu finden.
Allerdings werden immer wieder Leute in deinem Beruf gesucht...

Nur Mut,anfangen norw. lernen!

Hilsen fra Norge-Martin
Antworten