Wer geht in Zukunft nach Norwegen!!!
Wer geht in Zukunft nach Norwegen!!!
Hallo zusammen,
wir möchten in Zukunft nach Norwegen gehen. Mein Mann und 2 Kinder und ich.
Gibt es hier Leute die auch in Zukunft nach Norwegen gehen?
Wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden.
mfg Bianca
wir möchten in Zukunft nach Norwegen gehen. Mein Mann und 2 Kinder und ich.
Gibt es hier Leute die auch in Zukunft nach Norwegen gehen?
Wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden.
mfg Bianca
-
Re: Wer geht in Zukunft nach Norwegen!!!
ja wir auch!! wann wollt ihr nach norwegen gehen??
hallo
wir wissen es noch nicht mein mann fliegt im märz rüber und dann wird entschieden.
und ihr wo hin? was macht ihr beruflich?
gruß
wir wissen es noch nicht mein mann fliegt im märz rüber und dann wird entschieden.
und ihr wo hin? was macht ihr beruflich?
gruß
-
wir werden mitte juli urlaub machen im süden norge!!
also nähe oslo denken wir aber natürlich steht an erster stelle der ort wo wir arbeit bekommen das ist ja klar!!
mein freund ist glaser und ich habe fachkraft im gastgewerbe gelernt arbeite aber zur zeit im call center!!
also nähe oslo denken wir aber natürlich steht an erster stelle der ort wo wir arbeit bekommen das ist ja klar!!
mein freund ist glaser und ich habe fachkraft im gastgewerbe gelernt arbeite aber zur zeit im call center!!
wir möchten auch in den süden. wir möchten gerne nach larvik. mein mann ist lkw fahrer und da bekommt er laufend stellen angeboten aber wir mussen mal vor ort sein und dann mal gucken. ich bin gelernte kosmetikerin bin aber jahre lang kellnern gegangen und möchte das auch gerne wieder machen.
-
kosmetikerin ist aber auch ein genialer beruf!!
wenn denn dein mann als lkw fahrer rüber geht ist er doch auch die woche weg oder nicht?? ich denk mir mal das man auch als mann gern öfters zuhause sein möchte oder??
wenn denn dein mann als lkw fahrer rüber geht ist er doch auch die woche weg oder nicht?? ich denk mir mal das man auch als mann gern öfters zuhause sein möchte oder??

der job ist nicht schlecht aber ich bin glaub ich zu jung dafür.
mein mann wäre dann jeden tag zu hause er geht in den nahverkehr.
mein mann wäre dann jeden tag zu hause er geht in den nahverkehr.
-
Hallo,
wir, zwei Erwachsene und ein Kind aus Niedersachsen, überlegen auch auszuwandern. Wir wollen aber auch diese Jahr erstmal dort Urlaub machen. Mein Mann war schon öfter dort, aber ich kenne bislang nur Oslo. Unser Ziel wäre dann Kristiansand. Aber es gibt da ja noch so viele Fragen zu klären.
Bis dann
Tanja
wir, zwei Erwachsene und ein Kind aus Niedersachsen, überlegen auch auszuwandern. Wir wollen aber auch diese Jahr erstmal dort Urlaub machen. Mein Mann war schon öfter dort, aber ich kenne bislang nur Oslo. Unser Ziel wäre dann Kristiansand. Aber es gibt da ja noch so viele Fragen zu klären.
Bis dann
Tanja
-
@frankie na denn ist es ja supi wenn dein mann in nahverkehr geht weil wollte schon sagen denn bringt es ja auch nichts auszuwandern!!
@norwegenmaus hallo auch mit von der partie?! wann wollt ihr dieses jahr im urlaub wir könnten ja sonst ein ferienhaus zusammen buchen und jeder macht denn sein ding!!es geht halt nur um das haus weil es ja denn bedeutend günstiger für alle wird oder was meint ihr??
@norwegenmaus hallo auch mit von der partie?! wann wollt ihr dieses jahr im urlaub wir könnten ja sonst ein ferienhaus zusammen buchen und jeder macht denn sein ding!!es geht halt nur um das haus weil es ja denn bedeutend günstiger für alle wird oder was meint ihr??
-
Hallo!
Wir wollen auch Auswandern....Ich mein Mann und drei Kinder!
Mein Mann war schon dort (Oslo)...Arbeit hat er auch,ich werde schauen was ich mache,vielleicht ne Ausbildung...
Aber erstmal, muss ich die Sprache lernen.Das ist ds Wichtigste erstmal für mich.
Ps:Viel Glück euch allen!..
Wir wollen auch Auswandern....Ich mein Mann und drei Kinder!
Mein Mann war schon dort (Oslo)...Arbeit hat er auch,ich werde schauen was ich mache,vielleicht ne Ausbildung...
Aber erstmal, muss ich die Sprache lernen.Das ist ds Wichtigste erstmal für mich.
Ps:Viel Glück euch allen!..
Hoffe ihr kommt mit meiner Schreibweiße klar.Bin bereit dazu zu lernen
-
@bydeutschland wir wünschen euch auch viel glück
geht ihr alle mit autos rüber??wenn ja welche autos habt ihr??
geht ihr alle mit autos rüber??wenn ja welche autos habt ihr??
-
Also wir werden Fliegen, wie haben kleine Kinder 7-5 und 16 Monate das wäre zu schwer für die Kinder....Mehrere Stunden im Auto.
Hoffe ihr kommt mit meiner Schreibweiße klar.Bin bereit dazu zu lernen
Dann kann ich nur hoffen, dass ihr in die unmittelbare Næhe oder sogar besser in eine grøssere Stadt zieht (habe jetzt nicht eure møglichen anderen Antworten aus anderen Themen in Erinnerung, wo ihr euch niederlassen wollt). Denn ansonsten werdet ihr længere Autofahrten in Zukunft nicht vermeiden kønnen. Lændliche Gebiete erfordern durchaus entsprechende lange Anreisen, sei es zum Kindergarten, zum Arzt .........byedeutschland hat geschrieben:Also wir werden Fliegen, wie haben kleine Kinder 7-5 und 16 Monate das wäre zu schwer für die Kinder....Mehrere Stunden im Auto.
-
Hallo Sandhopser,
wir fahren am 02.08. nach Konsmo. Haus ist schon gebucht und auch nur für 4 Personen, sorry. Aber ja, die Häuser sind wirklich verdammt teuer dort. Wir hatten da noch Glück mit unserem Haus.
Zum Thema Autos: dieses Jahr in den Urlaub fahren wir auf jeden Fall mit dem Auto. Klar, die Hin- und Rückfahrt werden für alle sehr anstrengend werden. Aber die Stunden auf der Fähre lockern das Ganze wieder ein bißchen auf. Wenn wir auswandern, wissen wir noch nicht was wir mit unseren beiden Autos (BMW und Fiat Punto) machen. Wir haben uns schon ein bißchen erkundigt und die Autos mitzunehmen, würde sehr teuer werden. Auf der anderen Seite ist es auch nicht gerade günstig in Norwegen Autos zu kaufen. Für einen vergleichbaren BMW wie wir ihn jetzt haben, müßten wir in Norwegen locker mal eben 5fache oder sogar noch mehr zahlen. (Mein Mann weiß das noch genau, ich leider momentan nicht; ich weiß nur noch, daß ich über den Preis geschluckt habe) Also das müssen wir uns dann wirklich noch mal überlegen.
Bis dann
Tanja
wir fahren am 02.08. nach Konsmo. Haus ist schon gebucht und auch nur für 4 Personen, sorry. Aber ja, die Häuser sind wirklich verdammt teuer dort. Wir hatten da noch Glück mit unserem Haus.
Zum Thema Autos: dieses Jahr in den Urlaub fahren wir auf jeden Fall mit dem Auto. Klar, die Hin- und Rückfahrt werden für alle sehr anstrengend werden. Aber die Stunden auf der Fähre lockern das Ganze wieder ein bißchen auf. Wenn wir auswandern, wissen wir noch nicht was wir mit unseren beiden Autos (BMW und Fiat Punto) machen. Wir haben uns schon ein bißchen erkundigt und die Autos mitzunehmen, würde sehr teuer werden. Auf der anderen Seite ist es auch nicht gerade günstig in Norwegen Autos zu kaufen. Für einen vergleichbaren BMW wie wir ihn jetzt haben, müßten wir in Norwegen locker mal eben 5fache oder sogar noch mehr zahlen. (Mein Mann weiß das noch genau, ich leider momentan nicht; ich weiß nur noch, daß ich über den Preis geschluckt habe) Also das müssen wir uns dann wirklich noch mal überlegen.
Bis dann
Tanja
Hei alle zusammen.
Bin euch etwas vorraus.Menne ist schon in Norwegen und wir gehen im Oktober hinterher.
Bin euch etwas vorraus.Menne ist schon in Norwegen und wir gehen im Oktober hinterher.