Andreas Zander hat geschrieben:Misstrauen überwinden! In den Flieger setzen, ab nach Oslo und von dort mit dem Bus direkt nach Lilleström, Firma anschauen und mit den Kollegen reden. Es ist für beide Seiten gut, sich ein Bild voneiander zu machen. Da kann man auch alle anstehenden Fragen klären. Dann verliert Ihr auch die Angst vor dem Sprachproblem, das eigendlich keines ist, wenn man einen Sprachkurs mitmacht. Wenn die Firma dabei Hilfe in Aussicht stellt, dann ist das super.
Die billigen Arbeitskräfte, die den Mund nicht aufmachen gibt es wohl eher in Deutschland, bloss Mal zu der dämlichen "Stammbesucher"-Bemerkung, hat wirklich Stil...
Viel Glück!
Andreas
Naja,Misstrauen ist es "vieleicht"nicht ganz, sondern eher "unsicherheit"vor soviel neuenDingen

Wenn man hier Umzieht ist das ja einfach ein "klax"

Aber nach No...das ist einfach RIESIG

Deshalb hoffen wir ja,daß wir paar gute Tipps und ein paar muntere Worte von Euch bekommen.Nunja,das der erste Tip gleich so "STILVOLL"kam hab ich einfach als:ER kann ja nix "DAFÜR"eingeordnet...

Ich Arbeite in einem Beruf der viel Nerven verlangt,und im laufe der Zeit hat sich das mit ne menge Humor von mir auch rentiert

Aber deinen gut gemeinten Tip mit dem Fliegen muß ich leider ablehnen...mein Mann nimmt lieber nen Strick und erschießt sich,als sich in nen Flieger zusetzen

Außerdem hat er seine Arbeit ja noch (Schicht)und ich Arbeite auch,also fehlt uns die Zeit dafür,leider.Scheinbar bleibt uns wohl nichts anderes übrig als "abzuwarten"

LG
Laß das GESTERN nicht das HEUTE bestimmen,aber einen guten Ratgeber für MORGEN sein:)