Hallo,
vielen Dank für die Informationsflut! Was die Fahrerei anbelangt, so möchte ich "einfach nur" zügig (wenn das denn bei den Tempolimits überhaupt geht) nach Norwegen. Unterwegs wollte ich mir nichts ansehen, da ich - eben in den Bergen - radfahren, wandern und die Natur bestaunen wollte.
Mit dem Jedermansrecht habe ich das jetzt wohl etwas besser verstanden. Meine Idee wäre es, das Auto an einer netten Stelle an der Straße anstandsfrei abzustellen und mein Zelt ein wenig ins Grüne stellen. Ich würde nie auf die Idee kommen, mit dem Pkw unbefestigte Wege oder natürliche Flächen zu befahren, um ans Ziel zu gelangen.
Wo es auf einem Campingplatz netter ist, werde ich dann wohl "geordnet" übernachten.
Hinsichtlich des Zolls geht es mir eigentlich nur um Essbares (Wandern und Rennradfahren macht Hunger) - Müsli, Reis und Nudeln.
Eiiiiiiinnnnnnnne Frage wäre da noch: ich würde wegen des wohl recht dünnen Tankstellennetzes drei Reservekanister mitnehmen - ist das auch ein Problem?
So viele Antworten!
-
- NF-Stammbesucher
Re: So viele Antworten!
Kein Problem - aber völlig überflüssig !!!Pascal Yernaux hat geschrieben:
Eiiiiiiinnnnnnnne Frage wäre da noch: ich würde wegen des wohl recht dünnen Tankstellennetzes drei Reservekanister mitnehmen - ist das auch ein Problem?
Ich habe nicht EINEN ...
Norwegen hat tatsächlich noch echte Wildnis zu bieten, aber auch genug Tankstellen

Du bist nicht in Canada.
Viel Spass auf deiner Tour
Mirko
Wenn sie leer sind: NEINPascal Yernaux hat geschrieben:............ich würde wegen des wohl recht dünnen Tankstellennetzes drei Reservekanister mitnehmen - ist das auch ein Problem?

Aber was verstehst du unter einem recht dünnem Tankstellennetz? Wenn dein Tankvolumen normal groß ist, wirst du keine Probleme haben.
-
- NF-Stammbesucher
das tankstellen netz ist sehr gut
heringshai
heringshai