Huhu K-Lilly,
Du machst es einem wirklich nicht leicht. Aber wenn ich jetzt nochmal was ändern will lassen die mich gar nicht mehr mitfahren
Wie schon vorher mal erwähnt, bin ich (eigentlich) auch recht anspruchslos (habe schließlich ein 10-Bett-Zimmer in einer Jugendherberge in Edinburgh zur Zeiten der Fußball-WM in Japan überlebt, das halbe Zimmer morgens um halb 7 im Pyjama vor den Fernseher, leider hat der Schnarcher weitergeschlafen

) Zur Zeit ist es einfach so, dass ich dringend Urlaub brauche und meine Ruhe haben möchte. Dazu gehören schon eigene DU/WC. Zum anderen war mein Zeitfenster so geschrumpft, dass nur noch die Wahl zwischen Kong Harald und Midnatsol blieb und die Midnatsol klang in meinen Ohren etwas zu üppig für mich, obwohl die Kong Harald in dem wohl nicht viel nachsteht.
Im Hinterkopf bin ich aber ziemlich sicher, dass ich diese Tour nochmal machen werde, denn auch den Segelurlaub der vergangenen Jahre habe ich immer wieder mal gemacht. Es gibt immer etwas neues zu entdecken.
Der Tee ist bestimmt kein Grund zum umbuchen. Ich bin nur ziemlich abhängig von einer guten Tasse englischem Tee mit Milch ...
... mit so einer Tasse in der Hand, morgendliche Grüße,
Heike