Bald geht`s los...

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Bald geht`s los...

Beitrag von Bjørn »

Trolline hat geschrieben: Hab eine **Bitte** wenn Du einen Troll siehst...mache ein Foto für mich...schmunzel...
O.K., dann muß ich nur dran denken, den Foto dabei zu haben, wenn ich das nächste Mal in den Spiegel sehe :lol: :lol: :wink:
Vennlig hilsenBild
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trolline »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Bjørn
Vorsicht ich sammle Trolle....auch große..... :twisted:
Und ewig rufen die Trolle.....
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von K-Lilly »

Vor meiner ersten Reise hatte ich beschlossen einen Troll mitzubringen, ich habe bis heute keinen - die waren mir alle zu häßlich. Der auf dem Floyen ist ganz hübsch... aber ein bißchen zu groß fürs Handgepäck! Obwohl - wenn Trolline auch große Trolle sammelt - also wenn der nächstes Mal verschwunden ist, dann weiß ich Bescheid!!! :lol:

Das unauffällige Gucken muß ich auch noch mal üben. Fuhr doch beim Rückflug 5 Minuten nach der Landung eine U-Bahn zum Hauptbahnhof - damit hätte ich mir dort 2 Stunden Wartezeit erspart. Aber die Verbindung hatte ich gleich als hoffnungslos gestrichen. Dann landete der Flieger früher und kaum am Gepäckband angekommen erschien dort als erstes mein Rucksack. Also habe ich ihn mir geschnappt und wollte dann im zügigen Dauerlauf zur U-Bahn.
Weit bin ich nicht gekommen, ich wurde gleich vom Zoll abgefangen und mit vielen vielen Fragen genervt. Gut, der Zug war dann weg und ich werde nächstes Mal die ersten 100 Meter langsamen Schrittes zurück legen.
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trolline »

@K-Lilly...oh sage doch so etwas nicht... :) Trolle sind doch so schön....ich wäre schon gerne eine echte Trolline..obwohl...der Schwanz tät mich etwas stören....
Kennst Du Dich mit Trollen aus???
Da gibt es soviel verschiedene...große...kleine...hübsche...mehr oder weniger...
und die werden von allen Norwegern verwöhnt...weil die so macherlei können...hm...ja..zaubern und so. Und wer sich gut mit den Trollen versteht...dem geht es immer gut.
Du weißt ja das sich die Trollinnen in jedes schöne Mädchen verwandeln können...und schon so machen Burschen ins Unglück gezogen haben....
Und darum kann es geschehen...das ein Bursche plötzlich seinem Mädchen unter dem Rock schaut...denn alles können die Trollinen...nur nicht Ihren Schwanz wegzaubern...
Also falls mal ein hübscher Norweger Dir unter dem Rock langt...Du weißt warum...die Burschen gehen halt auf Nummer sicher... :D :D :D :roll: :wink:
Grüße von der vertrollten Trolline

Ach ja...ich habe 5 Trolle...und es kommen noch welche dazu...bestimmt... :D
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von K-Lilly »

Ich gebe ja zu, dass ich von Trollen nur wenig Ahnung habe. Verwandeln sich die Trolle auch in hübsche Männer?
Mir kann keiner unter den Rock langen, ich trage in Norwegen immer nur Hosen. (Jetzt weiß ich auch warum :lol: )
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trolline »

Lach ...........K-Lilly...da nützen auch Hosen nicht...da sieht man Deinen Stiez doch erst recht...wenn Du denn eine Trolline wärest...lach zerkugel..

Klar verwandeln sich die Trolle auch in hübsche Männer...mußt nur genug von deren Trollweintrinken...dann sieht einer schöner wie der andere aus.
Aber von der Schönheit mal abgesehn...Trolle halten zusammen...da ist einer für den anderen da...da ist ein miteinander und ein füreinander...und das ist doch sehr viel...und auch darum liebe ich dir Trolle.
Du bist vielleicht schon mal über den einen oderanderen Troll gelaufen...ja da staunst Du gelle....wenn ein Troll von dem ersten Sonnenstrahl erwischt wird,...wird er zum Stein....und es hat überall an den Wäldern auf den Bergen...und auch direkt am Wasser viele Steine...aber die haben eine bestimmte Form.
Du wirst es merken...denn manchmal wenn Du denn auf so eine Stein tritts...dann grummelt der...wirklich...ist wahr...ganz bestimmt...wenn ich herausbringe wie man hier Bilder einsetzt..dann beweise ich es Dir...lach..kicher...schmunzelgrüße von Trolline
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von K-Lilly »

Das hast Du jetzt verkehrt verstanden, ich bin keine Trolline und ich habe auch keinen Stiez - ich möchte nur nicht, dass man mir unter den Rock fasst. :lol:
Wenn Du Bilder von Steinen einstellst, wie soll man da dann drauf treten?? Also meinen Monitor gebe ich für das Experiment nicht her - da mußt Du die Sounddatei gleich mit hochladen.

Und jetzt gehe ich doch schlafen, ehe hier Schlimmeres passiert. :lol:
Gute Nacht
Sabine
Antworten