Trolline

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Trolline

Beitrag von Trolline »

---Oldie an Bord---

Trolline so nenn ich mich...lese schon länger...und nun hab ich mich getraut..meine das Anmelden.
Ich möchte hier gerne viel über Norwegen lernen...lesen und sehen.
Wer etwas genaueres von mir wissen will...der frage...was ich nicht beantworten mag das sage ich dann schon.
Ach...noch eines...ich glaube an Trolle...schmunzelgrüße...
Und ewig rufen die Trolle.....
Stiller

Re: Oldie an Bord

Beitrag von Stiller »

lebe mit sohn-6jhr. seit mitte feb.in der kommune lier in norway und hatte schon so einige begegnungen mit trollen,finde die feinstofflichen ebenen auch sehr interessant.Wenn es dunkel wird trau ich mich aber noch nicht in den wald-da bekomm ich ja noch viel mehr mit von all diesen wesen mit denen wir unsere welt teilen..aber ich übe und trau mich immer ein paar schritte weiter hinaus. fürchten muß ich mich nicht-das weiß ich.liebe grüße mut is gut,wenn du dich was traust,dann taust(auf)trau dich(dir)!was heißt oldie(schon lange da und immer wieder gut)?
x- Berlinerin steffi
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Oldie an Bord

Beitrag von Trolline »

Hallo Mutige ...
soso ein bissele in den Wald geht schon...schmunzel...aber immer daran denken...Trolle leben nicht nur im Wald...sondern überall...
aber Du wolltest eigentlich etwas wissen....geht es ein wenig genauer???
Klare Frage...Klare Antwort...ist das Fair???
Grüßle von der Trolline
Und ewig rufen die Trolle.....
Midnatsol

Re: Trolline

Beitrag von Midnatsol »

Hei.Wahnsinn deine Berichte von Deiner/Eure Hurtigrutenreise.Gerne würden mein Mann und ich auch so eine Reise machen.Es dauert noch viele Jahre,bis wir diese Reise antreten können. Wieviele Reisen hast du als Wiederholungstäterin schon hinter dir?
Mit welchen Schiffen bist du bis jetzt schon gefahren? Warst du auch schon mal auf Landurlaub in Norge?
Wo lebst du in Bayern? Darf man das erfahren?
Schönen Abend noch

Christiane
Antworten