Hallo.
Heute habe ich in Våganavisa ein Uebersicht ueber freie Stellen in Svolvær gesehen.
Es ist ein Riesenbedarf an Arbeitskraft, auch auf den Lofoten.
UA: vier Architekten, viele Ingenioere, Automechaniker, Bus/LKW-fahrer uzw.
Freie Stellen auf den Lofoten.
Re: Freie Stellen auf den Lofoten.
hallo
evtl. auch zahntechniker?
brunni77
evtl. auch zahntechniker?
brunni77
-
- NF-Stammbesucher
Moin.
Das glaube ich kaum, weil es kein Zahnlabor auf den Lofoten gibt, aber man kann ja versuchen, es ist in Svolvær so eine Gruppe mit Aertzte, Zahnaertzte uzw, vielleicht brauchen sie einen.
In Bodø gibts so ein Labor.
Zahraertzte werden gesucht.
Das glaube ich kaum, weil es kein Zahnlabor auf den Lofoten gibt, aber man kann ja versuchen, es ist in Svolvær so eine Gruppe mit Aertzte, Zahnaertzte uzw, vielleicht brauchen sie einen.
In Bodø gibts so ein Labor.
Zahraertzte werden gesucht.
-
- NF-Stammbesucher
hei geir,
ich weiss, es ist was gaaaanz anderes als lofoten, aber in sortland gibts ein labor. wenn øyvind wieder ein gutes jahr hat, brauch er bald wieder einen, weil er sich vor arbeit nicht mehr retten kann.
lg.
ich weiss, es ist was gaaaanz anderes als lofoten, aber in sortland gibts ein labor. wenn øyvind wieder ein gutes jahr hat, brauch er bald wieder einen, weil er sich vor arbeit nicht mehr retten kann.

lg.
Gibt es auch Bedarf an Chemie- Ingenioere? Wo kann man genaue Adressen finden,um zu bewerben?
Mache diese Sommer FH-Abschluss und moechte gerne Job in Norden bekommen...
Ausserdem kann ich als Fleischer,bzw.Fischverarbeiter arbeiten,da ich Beruferfahrung in diese Bereich habe.
P.S. Suchte schon Job als Fleischer in Norge,klappte nix,vielleicht ging es darum,das ich aus Russland komme?
Mache diese Sommer FH-Abschluss und moechte gerne Job in Norden bekommen...
Ausserdem kann ich als Fleischer,bzw.Fischverarbeiter arbeiten,da ich Beruferfahrung in diese Bereich habe.
P.S. Suchte schon Job als Fleischer in Norge,klappte nix,vielleicht ging es darum,das ich aus Russland komme?