moin mein name ist buri ,
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi, 25. Feb 2009, 18:45
- Forum: Unsere Besucher
- Thema: buri
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1908
buri
---neu hier.bin der buri!---
moin mein name ist buri ,
bin 49 ,ich hab freunde in oslo,
ansonsten keinen bezug zu nor, möchte aber dieses jahr dort urlaub machen,
u. a. die freunde besuchen, und hätte dazu einige fragen,bin ich hier richtig? 
moin mein name ist buri ,