Die Suche ergab 1 Treffer
- Do, 08. Jan 2009, 12:36
- Forum: Hurtigruten
- Thema: Wetter im März und Kleidung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3347
Wetter im März und Kleidung
Liebe Norwegen-Freunde, endlich wird mein Traum war, ich habe vom 07.03.-17.03.09 eine Kabine auf der MS Lofoten gebucht. Jetzt meine Fragen an alle "alten" Hasen, was für Kleidung brauche ich? Tempraturen und so sind mir bekannt aber wie ist es wirklich, benötige ich wasserdichte Jacke und Hose o ...