Die Suche ergab 2 Treffer

von bernd.bast
Mi, 10. Dez 2008, 18:49
Forum: Mobilität
Thema: Urlaub mit dem Wohnmobil
Antworten: 45
Zugriffe: 7186

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil

Noch eine Nachfrage. Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig wegen der Reisezeit. Ursprünglich wollten wir in der Vorsaison los (Ende Mai/Juni). Jetzt haben uns Freund wegen der vielleicht dann doch noch zu kühlen Temperaturen zu Juli geraten. Im August hat es - statistisch gesehen - weniger Re ...
von bernd.bast
Di, 02. Dez 2008, 23:01
Forum: Mobilität
Thema: Urlaub mit dem Wohnmobil
Antworten: 45
Zugriffe: 7186

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil

Hallo zusammen, das war ja ein wirklich interessanter Beitrag. Wir planen nächstes Jahr auch einen WoMo-Reise nach Norwegen. Was zahlt man denn für einen Liter Diesel derzeit dort? Kennt jemand empfehlenswerte Vermieter von WoMos in der Nähe von Köln? Thorsten und Frau viel Spaß bei der Reise und Dan ...