Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi, 10. Dez 2008, 18:49
- Forum: Mobilität
- Thema: Urlaub mit dem Wohnmobil
- Antworten: 45
- Zugriffe: 7186
Re: Urlaub mit dem Wohnmobil
Noch eine Nachfrage. Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig wegen der Reisezeit. Ursprünglich wollten wir in der Vorsaison los (Ende Mai/Juni). Jetzt haben uns Freund wegen der vielleicht dann doch noch zu kühlen Temperaturen zu Juli geraten. Im August hat es - statistisch gesehen - weniger Re ...
- Di, 02. Dez 2008, 23:01
- Forum: Mobilität
- Thema: Urlaub mit dem Wohnmobil
- Antworten: 45
- Zugriffe: 7186
Re: Urlaub mit dem Wohnmobil
Hallo zusammen, das war ja ein wirklich interessanter Beitrag. Wir planen nächstes Jahr auch einen WoMo-Reise nach Norwegen. Was zahlt man denn für einen Liter Diesel derzeit dort? Kennt jemand empfehlenswerte Vermieter von WoMos in der Nähe von Köln? Thorsten und Frau viel Spaß bei der Reise und Dan ...