Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi, 10. Sep 2008, 14:50
- Forum: Nybegynnere
- Thema: Suche Lerngruppe / emailkontakte
- Antworten: 122
- Zugriffe: 76885
Re: Suche Lerngruppe / emailkontakte
Hei, mein Name ist Hartmut. Habe auch mit "Assimil" gelernt und war jetzt 3 Monate in Norwegen zum Arbeiten. Mein Norwegisch ist noch nicht so gut, da ich in der Gegend, wo ich gearbeitet habe (Haugesund) auch noch mit dem dortigen Dialekt zu kämpfen hatte. Ich würde mich freuen, in diesem Anfän ...