Die Suche ergab 1 Treffer

von Langeland
Mi, 10. Sep 2008, 14:50
Forum: Nybegynnere
Thema: Suche Lerngruppe / emailkontakte
Antworten: 122
Zugriffe: 76886

Re: Suche Lerngruppe / emailkontakte

Hei, mein Name ist Hartmut. Habe auch mit "Assimil" gelernt und war jetzt 3 Monate in Norwegen zum Arbeiten. Mein Norwegisch ist noch nicht so gut, da ich in der Gegend, wo ich gearbeitet habe (Haugesund) auch noch mit dem dortigen Dialekt zu kämpfen hatte. Ich würde mich freuen, in diesem Anfän ...