Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa, 09. Aug 2008, 22:56
- Forum: Unsere Besucher
- Thema: Fred Fish
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1550
Fred Fish
Hallo Leute =) Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich gerade in Norwegen bin und noch ein paar Insiderinfos gebrauchen könnte. Genaugenommen auf dem Campingplatz am Preikestolen. Wir machen gerade eine 3. Wöchige Urlaubsreise mit meiner kleinen Familie. Ich bin 26, meine Freundin 25 und unser k ...
- Sa, 09. Aug 2008, 22:42
- Forum: Camping
- Thema: deutsche Wohnmobile in Norwegen - Albtraum norw. LKW-Fahrer
- Antworten: 69
- Zugriffe: 20295
Re: deutsche Wohnmobile in Norwegen - Albtraum norw. LKW-Fahrer
Mein Womo hat 190PS auf unter 3000kg ; ) und ich bin mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit unterwegs. Aber: selbst auf Straßen, wie z.B. der E13 richtung Lauvvik, werde ich von N Auto oder LKW Fahrern bedrängt. Ich kann verstehen das LKW-Fahrer unter Zeitdruck stehen. Ich könnte schneller fahren, ...