Die Suche ergab 2 Treffer

von Fred Fish
Sa, 09. Aug 2008, 22:56
Forum: Unsere Besucher
Thema: Fred Fish
Antworten: 0
Zugriffe: 1550

Fred Fish

Hallo Leute =) Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich gerade in Norwegen bin und noch ein paar Insiderinfos gebrauchen könnte. Genaugenommen auf dem Campingplatz am Preikestolen. Wir machen gerade eine 3. Wöchige Urlaubsreise mit meiner kleinen Familie. Ich bin 26, meine Freundin 25 und unser k ...
von Fred Fish
Sa, 09. Aug 2008, 22:42
Forum: Camping
Thema: deutsche Wohnmobile in Norwegen - Albtraum norw. LKW-Fahrer
Antworten: 69
Zugriffe: 20295

Re: deutsche Wohnmobile in Norwegen - Albtraum norw. LKW-Fahrer

Mein Womo hat 190PS auf unter 3000kg ; ) und ich bin mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit unterwegs. Aber: selbst auf Straßen, wie z.B. der E13 richtung Lauvvik, werde ich von N Auto oder LKW Fahrern bedrängt. Ich kann verstehen das LKW-Fahrer unter Zeitdruck stehen. Ich könnte schneller fahren, ...