Die Suche ergab 11 Treffer

von Heike u.Frank
Do, 07. Aug 2003, 15:19
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: Norwegen - Stammtisch
Antworten: 38
Zugriffe: 35509

Re: Norwegen - Stammtisch

Hei,

Naja, es ist schon verwirrend was Patrick so schreibt und wahrscheinlich scheint es dazu zu führen, dass das eigentliche Thema verloren geht :puppydogeyes: . Wäre doch schade und ich würde mich doch echt riesig freuen, wenn man im Siegerland sowas hinbekäme.

Hilsen Heike :roll:
von Heike u.Frank
Mi, 06. Aug 2003, 15:06
Forum: Auswandern
Thema: Zeugnisse übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4072

Re: Zeugnisse übersetzen

Hei,

danke Boris, werde gleich mal eine Anfrage starten.

Liebe Grüße Heike
von Heike u.Frank
Di, 05. Aug 2003, 21:18
Forum: Friluftsliv
Thema: Deutscher Angelschein
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

Re: Deutscher Angelschein

Hallo Jens.

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt findet mein Mann auf alle offenen Fragen eine Antwort.

Liebe Grüße
Heike :bounce:
von Heike u.Frank
Di, 05. Aug 2003, 14:55
Forum: Friluftsliv
Thema: Deutscher Angelschein
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

Deutscher Angelschein

Hei, jetzt bin ich doch verunsichert. Ich lese was von einem norwegischem Angelschein. Der deutsche gilt doch hoffentlich auch. Ich meine den, für den man die Anglerprüfung ablegen muss. Mit dem norwegischem ist doch hoffentlich sowas wie eine Tageskarte gemeint (da er ja auch im Postamt erhältlich i ...
von Heike u.Frank
Di, 05. Aug 2003, 14:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das neue Forum?
Antworten: 22
Zugriffe: 20672

Re: Wie findet ihr das neue Forum?

Hei Ulrich,
Kann dir nur zustimmen, hab schon sehr viel Infos hier entnommen und möchte auf diesem Weg mal danke sagen an alle die so geduldig sind und auch immer wiederkehrende Fragen beantworten :roll: .

Liebe Grüße

Heike
von Heike u.Frank
Di, 05. Aug 2003, 14:07
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: Norwegen - Stammtisch
Antworten: 38
Zugriffe: 35509

Re: Norwegen - Stammtisch

Hei noch mal,
hatte vergessen mich einzuloggen.
Das da oben mit dem Stammtisch in Siegen stammt von uns.

Hilsen Heike :oops:
von Heike u.Frank
Fr, 01. Aug 2003, 13:47
Forum: Auswandern
Thema: Zeugnisse übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4072

Re: Zeugnisse übersetzen

Hei,

danke für die aussagekräftigen Antworten, hat mir echt weitergeholfen.

Hilsen fra Siegen
Heike :bounce:
von Heike u.Frank
Do, 31. Jul 2003, 21:27
Forum: Auswandern
Thema: Zeugnisse übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4072

Zeugnisse übersetzen

Hei,

wer kann mir sagen, wo man seine Zeugnisse auf norwegisch übersetzen und beglaubigen lassen kann?

Vielen Dank im voraus
Heike :roll:
von Heike u.Frank
So, 27. Jul 2003, 13:40
Forum: Auswandern
Thema: Wer schreibt mir
Antworten: 0
Zugriffe: 1357

Wer schreibt mir

Hei,

ich lerne zur Zeit norwegisch, da auch meine Familie auswandern møchte.
Wer hat Lust sich mit mir auf norsk zu schreiben?

Hilsen Heike :lol:
von Heike u.Frank
So, 13. Jul 2003, 18:56
Forum: Auswandern
Thema: Sprache
Antworten: 6
Zugriffe: 3882

Re: Sprache

Hei Jochen, eine gute Möglichkeit Norwegisch zu lernen ist das Lernprogramm Norwegisch aktiv. Das ist echt spitze. Bekommen kannst Du es im Hauke Fehr Verlag unter http://www.norwegisch-aktiv.de. Oder du versuchst es mit dem Kurs (Buch, CD und Lösungsheft) Et ar i Norge aus dem Hempen Verlag, auch s ...
von Heike u.Frank
Sa, 05. Jul 2003, 14:59
Forum: Auswandern
Thema: Möchten auch auswandern...
Antworten: 14
Zugriffe: 6543

Re: Möchten auch auswandern...

Hei Erik,

hab mich gerade registriert. Du kannst mich jetzt über E-Mail erreichen.

Hilsen fra Siegen