Naja, es ist schon verwirrend was Patrick so schreibt und wahrscheinlich scheint es dazu zu führen, dass das eigentliche Thema verloren geht . Wäre doch schade und ich würde mich doch echt riesig freuen, wenn man im Siegerland sowas hinbekäme.
Hei, jetzt bin ich doch verunsichert. Ich lese was von einem norwegischem Angelschein. Der deutsche gilt doch hoffentlich auch. Ich meine den, für den man die Anglerprüfung ablegen muss. Mit dem norwegischem ist doch hoffentlich sowas wie eine Tageskarte gemeint (da er ja auch im Postamt erhältlich i ...
Hei Ulrich,
Kann dir nur zustimmen, hab schon sehr viel Infos hier entnommen und möchte auf diesem Weg mal danke sagen an alle die so geduldig sind und auch immer wiederkehrende Fragen beantworten .
Hei Jochen, eine gute Möglichkeit Norwegisch zu lernen ist das Lernprogramm Norwegisch aktiv. Das ist echt spitze. Bekommen kannst Du es im Hauke Fehr Verlag unter http://www.norwegisch-aktiv.de. Oder du versuchst es mit dem Kurs (Buch, CD und Lösungsheft) Et ar i Norge aus dem Hempen Verlag, auch s ...