Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi, 12. Dez 2007, 16:01
- Forum: Camping
- Thema: Welcher Wohnwagen im Winter?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8267
Re: Welcher Wohnwagen im Winter?
[quote="Christoph"]Danke für die Unterstützung, Hans. >Klar, wenn es auch meine Meinung ist... Ich war gerade auf der Suche nach einer Schneehöhenübersicht in Norwegen und bin dann auf diese Diskussion gekommen. Und dann erstmal herzlich willkommen im Forum! Wir hoffen, daß es Dir hier gefällt und fr ...
- Di, 11. Dez 2007, 19:56
- Forum: Camping
- Thema: Welcher Wohnwagen im Winter?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8267
Re: Welcher Wohnwagen im Winter?
Hallo Michi... ich habe gerade deinen Beitrag im Forum gelesen. ignoriere bitte nicht die Ratschläge von Christoph, der wohnt in Moi i Rana und kennt sich besser als all die Leute, die im Winter noch nie in der Gegend waren. Ich habe schon einige Winterurlaube mit dem WoMo in Nordskandinavien ...