schön tag auch uwe,
informiere dich mal beim baltik trainings center in rostock oder in flensburg.ansonsten gibt es auch arbeitskontor in berlin ist frau rogge
stark tätig.grüße sandra
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi, 25. Jun 2003, 17:07
- Forum: Auswandern
- Thema: Bauingenieure in Norwegen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3377
- Mo, 23. Jun 2003, 21:58
- Forum: Auswandern
- Thema: Angst und mut
- Antworten: 39
- Zugriffe: 17788
Re: Angst und mut
wir sind die wetters aus berlin und auch wir werden nach norge gehen.
wehr weiss schon mehr als wir über miten? ist jemand schon mit dem
baltic trainingscenter in rostock im kontackt? sandra
wehr weiss schon mehr als wir über miten? ist jemand schon mit dem
baltic trainingscenter in rostock im kontackt? sandra