Die Suche ergab 1 Treffer
- So, 07. Okt 2007, 0:15
- Forum: Auswandern
- Thema: Fernweh
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1883
Fernweh
Hallo Leute. Mein Name ist Stefan.Bin 24 Jahre alt und Arbeite als Allrounder(Logistik,Beratung,etc) und hab ein wirklich dickes Problem.Als ich vor 2 Jahren mit ein paar Freunden beinahe ganz Finnisch Lappland,Schweden über dem Polarkreis und Norwegen abgeklappert habe, hat mich Norwegen echt zum ...