Die Suche ergab 1 Treffer

von Äkäslompolo
So, 07. Okt 2007, 0:15
Forum: Auswandern
Thema: Fernweh
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Fernweh

Hallo Leute. Mein Name ist Stefan.Bin 24 Jahre alt und Arbeite als Allrounder(Logistik,Beratung,etc) und hab ein wirklich dickes Problem.Als ich vor 2 Jahren mit ein paar Freunden beinahe ganz Finnisch Lappland,Schweden über dem Polarkreis und Norwegen abgeklappert habe, hat mich Norwegen echt zum ...