Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi, 19. Sep 2007, 22:49
- Forum: Friluftsliv
- Thema: Ski und Langlauf im Januar/Februar ???
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5207
Re: Ski und Langlauf im Januar/Februar ???
Hi, vielen Dank für Eure prompten Antworten. Viel mehr als ein Tipp für ein bestimmtes Skigebiet interessiert uns allerdings wie die Schneequalität im Januar/Februar ist (im Vergleich zu den Alpen) und wieviel Stunden am Tag es überhaupt hell ist. Und ob man sich den A... abfriert, weil es so eis ...
- Mi, 19. Sep 2007, 18:14
- Forum: Friluftsliv
- Thema: Ski und Langlauf im Januar/Februar ???
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5207
Ski und Langlauf im Januar/Februar ???
Hallo, wir überlegen, unseren Skiurlaub nächstes Jahr in Norwegen zu verbringen, am besten in einem Ort, wo man Abfahrt und Langlauf kombiniereren kann. Zeitmäßig kommt bei uns nur Januar oder Februar in Frage. Da wir noch nie zum Skifahren in Norwegen waren, stellt sich uns die Frage, wie es zu die ...