Die Suche ergab 4 Treffer

von mothra
Mo, 13. Aug 2007, 19:46
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Norwegen en Miniature
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Re: Norwegen en Miniature

Dank euch für die antworten!
von mothra
Mi, 08. Aug 2007, 19:58
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Norwegen en Miniature
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Re: Norwegen en Miniature

Nee, nicht Legoland! Es geht um diesen Ausflug, der Sich "Norwegen en miniature" nennt! Habe in diesem Forum schon drüber gelesen, finde ihn aber nicht mehr! Soweit ich mich noch erinnern kann, startet dieser Ausflug in Voss mit dem Bus und dann weiter mit der Fähre, Flämbahn und Bergenbahn!
von mothra
Mi, 08. Aug 2007, 19:10
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Norwegen en Miniature
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Norwegen en Miniature

Wäre es besser diesen Ausflug im voraus zu buchen oder reicht es, wenn man ihn vor Ort bucht?
von mothra
Di, 31. Jul 2007, 15:30
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Was dürfen wir nicht verpassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Was dürfen wir nicht verpassen?

Bald steht unser Norwegen-Tripp bevor und würden gern von erfahrenen Norwegenfans wissen, welche Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflüge man nicht verpassen sollte! Wir haben ein Haus zwischen Stavanger und Bergen! Für Tips wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüsse an die Norwegenfreunde!