Die Suche ergab 4 Treffer
- Mo, 13. Aug 2007, 19:46
- Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
- Thema: Norwegen en Miniature
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2386
Re: Norwegen en Miniature
Dank euch für die antworten!
- Mi, 08. Aug 2007, 19:58
- Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
- Thema: Norwegen en Miniature
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2386
Re: Norwegen en Miniature
Nee, nicht Legoland! Es geht um diesen Ausflug, der Sich "Norwegen en miniature" nennt! Habe in diesem Forum schon drüber gelesen, finde ihn aber nicht mehr! Soweit ich mich noch erinnern kann, startet dieser Ausflug in Voss mit dem Bus und dann weiter mit der Fähre, Flämbahn und Bergenbahn!
- Mi, 08. Aug 2007, 19:10
- Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
- Thema: Norwegen en Miniature
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2386
Norwegen en Miniature
Wäre es besser diesen Ausflug im voraus zu buchen oder reicht es, wenn man ihn vor Ort bucht?
- Di, 31. Jul 2007, 15:30
- Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
- Thema: Was dürfen wir nicht verpassen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1728
Was dürfen wir nicht verpassen?
Bald steht unser Norwegen-Tripp bevor und würden gern von erfahrenen Norwegenfans wissen, welche Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflüge man nicht verpassen sollte! Wir haben ein Haus zwischen Stavanger und Bergen! Für Tips wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüsse an die Norwegenfreunde!
Liebe Grüsse an die Norwegenfreunde!