Die Suche ergab 3 Treffer

von travelkai
Mo, 09. Jul 2007, 15:03
Forum: Mobilität
Thema: Oslo-Maut in € oder mit EC zahlbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1473

Oslo-Maut in € oder mit EC zahlbar?

Hallo zusammen,

kann ich an den Mautstellen bei der Autobahn-Durchfahrt durch Oslo, Bar mit Euros oder EC-/Kreditkarte zahlen?
Wollte nur ca. 400km durch Norwegen fahren und für die Maut kein Geld wechseln.

Gruß @ all Kai
von travelkai
Mo, 09. Jul 2007, 14:58
Forum: Mobilität
Thema: Nordkap-Tour mit Motorrad. Schnell hin - laaangsam zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 3193

Re: Nordkap-Tour mit Motorrad. Schnell hin - laaangsam zurüc

Hallo Heibei, bin mehrfach alle drei Strecken (E6, 45 und E4) gefahren. Eindeutig am schnellsten bis du auf der E4 unterwegs, außerdem kannst du einen Zwischenstopp in der sehr schönen schwedischen Hauptstadt machen. Die E4 ist bis ca. 100km nach Stockholm Autobahn, danach bis "Lulea" 3-spurig a ...
von travelkai
Mo, 09. Jul 2007, 14:43
Forum: Lofoten
Thema: Fährüberfahrt Moskenes - Bodö / Walsafari
Antworten: 15
Zugriffe: 11377

Re: Fährüberfahrt Moskenes - Bodö / Walsafari

Hallo zusammen, die Walsafari kann ich nur bei annähernd Windstille und ruhiger See empfehlen. Das hat den Vorteil die Wale schon in weiter Ferne zu sichten und die :spinner: Fischfütterung nimmt kein Schneeballeffekt ein... Ich war zweimal vor Ort. Einmal "nur" Windstärke 4-5 und gefühlt weit unter ...