Hallo zusammen,
kann ich an den Mautstellen bei der Autobahn-Durchfahrt durch Oslo, Bar mit Euros oder EC-/Kreditkarte zahlen?
Wollte nur ca. 400km durch Norwegen fahren und für die Maut kein Geld wechseln.
Gruß @ all Kai
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo, 09. Jul 2007, 15:03
- Forum: Mobilität
- Thema: Oslo-Maut in € oder mit EC zahlbar?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1473
- Mo, 09. Jul 2007, 14:58
- Forum: Mobilität
- Thema: Nordkap-Tour mit Motorrad. Schnell hin - laaangsam zurück
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3193
Re: Nordkap-Tour mit Motorrad. Schnell hin - laaangsam zurüc
Hallo Heibei, bin mehrfach alle drei Strecken (E6, 45 und E4) gefahren. Eindeutig am schnellsten bis du auf der E4 unterwegs, außerdem kannst du einen Zwischenstopp in der sehr schönen schwedischen Hauptstadt machen. Die E4 ist bis ca. 100km nach Stockholm Autobahn, danach bis "Lulea" 3-spurig a ...
- Mo, 09. Jul 2007, 14:43
- Forum: Lofoten
- Thema: Fährüberfahrt Moskenes - Bodö / Walsafari
- Antworten: 15
- Zugriffe: 11377
Re: Fährüberfahrt Moskenes - Bodö / Walsafari
Hallo zusammen, die Walsafari kann ich nur bei annähernd Windstille und ruhiger See empfehlen. Das hat den Vorteil die Wale schon in weiter Ferne zu sichten und die :spinner: Fischfütterung nimmt kein Schneeballeffekt ein... Ich war zweimal vor Ort. Einmal "nur" Windstärke 4-5 und gefühlt weit unter ...