Die Suche ergab 10 Treffer
- Do, 04. Okt 2007, 17:48
- Forum: Sonstiges
- Thema: Bettwäsche
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2029
Re: Bettwäsche
Alsoooo.... grade am Dienstag mit dieser Bettwäsche gekämpft :roll: 1. Habe das "Innere" des Bezugs nach Außen gedreht 2. und dann die "Zipfel" (ja, die am weitesten vom Schlitz entfernt sind) durch den "Schlitz" gepackt 3. hatte also die "Zipfel" des Bezugs in den Händen und dann die Bet ...
- Mi, 26. Sep 2007, 19:34
- Forum: Sonstiges
- Thema: Wer hat seine Frau/seinen Mann in Norwegen gefunden?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 4929
Re: Wer hat seine Frau/seinen Mann in Norwegen gefunden?
Lizzy hat geschrieben:Hei Fine,
schöne Geschichte. Wohin in Norwegen ziehst du denn?
Wünsche euch viel Glück.
Gruß
Lizzy
Danke... nach Oslo
- Mi, 26. Sep 2007, 17:57
- Forum: Sonstiges
- Thema: Wer hat seine Frau/seinen Mann in Norwegen gefunden?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 4929
Re: Wer hat seine Frau/seinen Mann in Norwegen gefunden?
Ihr seid herrlich
- Di, 25. Sep 2007, 18:05
- Forum: Sonstiges
- Thema: Wer hat seine Frau/seinen Mann in Norwegen gefunden?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 4929
Re: Wer hat seine Frau/seinen Mann in Norwegen gefunden?
Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:Mein Beileid, wenn's nicht Lissabon istFine hat geschrieben:Portugal "gefunden" und nächtes Jahr ziehe ich hin![]()
hin... nach Oslo
- Di, 25. Sep 2007, 15:12
- Forum: Sonstiges
- Thema: Wer hat seine Frau/seinen Mann in Norwegen gefunden?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 4929
Re: Wer hat seine Frau/seinen Mann in Norwegen gefunden?
ich habe "meinen" 2006 in Portugal "gefunden" und nächtes Jahr ziehe ich hin

- Mo, 30. Jul 2007, 15:56
- Forum: Auswandern
- Thema: Studium UMB Oslo
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1434
Re: Studium UMB Oslo
Das weiß ich, trotzdem vielen Dank. Ich glaube, das "in" und "bei" und 40 km her oder hin... bringt auch nicht viel. Es wäre einfach nett, hier jemanden zu finden der die UMB "bei" Oslo kennt...
Du hast "in" Oslo studiert.
Du hast "in" Oslo studiert.
- Mo, 30. Jul 2007, 14:52
- Forum: Auswandern
- Thema: Studium UMB Oslo
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1434
Re: Studium UMB Oslo
Das kann daher kommen, dass es keine UMB Oslo gibt. Ich hatte noch nie davon gehört und musste erstmal im Internet suchen - erfolglos. Was ja an sich nichts zu sagen hat, aber ich will hinzufügen, dass ich in Oslo studiert habe und mittlerweile schon viele Jahre hier lebe. Es gibt zwar eine UMB, ...
- Mo, 30. Jul 2007, 14:02
- Forum: Auswandern
- Thema: Studium UMB Oslo
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1434
Studium UMB Oslo
Hei again...
...ist wirklich niemand hier, der mit der UMB Oslo schon einmal in Kontakt war oder gar dort studiert hat oder es in Erwägung zieht oder so ???
Ich möchte mir nächste Woche direkt vor Ort mal ein Bild machen und kann ja dann mal so meine Eindrücke schildern?!
Hilsen, Fine
...ist wirklich niemand hier, der mit der UMB Oslo schon einmal in Kontakt war oder gar dort studiert hat oder es in Erwägung zieht oder so ???
Ich möchte mir nächste Woche direkt vor Ort mal ein Bild machen und kann ja dann mal so meine Eindrücke schildern?!
Hilsen, Fine
- Do, 26. Jul 2007, 16:53
- Forum: Auswandern
- Thema: Studium UMB Oslo
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1434
Re: Studium UMB Oslo
Hallo oter, danke für Deine Antwort. Auf der Homepage steht jedoch, dass (ja normalerweise über die "ZV") : "Applicants with foreign secondary education that do not meet the Norwegian language requirements should apply directly to UMB" also sind die Anträge direkt an UMB zu stellen... :?: Und mit de ...
- Do, 26. Jul 2007, 12:52
- Forum: Auswandern
- Thema: Studium UMB Oslo
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1434
Studium UMB Oslo
Hei,
ich möchte im nächsten Jahr an der UMB in Oslo "Development studies" studieren. Hat jemand mit dieser Uni Erfahrung? Und könnt ihr mir sagen, wie ich das deutsche Schul-Punktesystem zwecks Zulassung ins norwegische umrechne?
Vielen Dank, Fine
ich möchte im nächsten Jahr an der UMB in Oslo "Development studies" studieren. Hat jemand mit dieser Uni Erfahrung? Und könnt ihr mir sagen, wie ich das deutsche Schul-Punktesystem zwecks Zulassung ins norwegische umrechne?
Vielen Dank, Fine