Die Suche ergab 2 Treffer

von Fuchsia
Mo, 07. Apr 2003, 9:05
Forum: Auswandern
Thema: Norwegisch Sprechen in Hamburg und Umgebung?!?!
Antworten: 13
Zugriffe: 8549

Re: Norwegisch Sprechen in Hamburg und Umgebung?!?!

Oje,jetzt ist meine Antwort in ein neues Thema gerutscht :oops:
Wenn ihr mögt,könnt ihr es unter "Gruß aus Hamburg"nachlesen-sorry,bin eben auch im Net ein blutiger Anfänger :roll:

Viele Grüße,
Fuchsia
von Fuchsia
Mo, 07. Apr 2003, 9:02
Forum: Auswandern
Thema: Gruß aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Gruß aus Hamburg

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte auch dringend norwegisch lernen,allerdings hab ich im Gegensatz zu euch noch keine Vorkenntnisse :-((( Ich wohne in Hamburg,und in ein paar Jahren wollen wir auch auswandern :-))) Zur Zeit reisen wir so oft es geht (nicht "nur "Norwegen*g*),und ich habe auch ...