Oje,jetzt ist meine Antwort in ein neues Thema gerutscht
Wenn ihr mögt,könnt ihr es unter "Gruß aus Hamburg"nachlesen-sorry,bin eben auch im Net ein blutiger Anfänger
Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte auch dringend norwegisch lernen,allerdings hab ich im Gegensatz zu euch noch keine Vorkenntnisse :-((( Ich wohne in Hamburg,und in ein paar Jahren wollen wir auch auswandern :-))) Zur Zeit reisen wir so oft es geht (nicht "nur "Norwegen*g*),und ich habe auch ...