Die Suche ergab 3 Treffer

von Petra Lorenz
Fr, 02. Mär 2007, 19:09
Forum: Auswandern
Thema: Hallo,-kann jemand helfen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Re: Hallo,-kann jemand helfen ?

Hallo Oli,- die Hürde ist wohl doch höher als meine Freundin glaubte. Du hast sehr geholfen mit Deinen Details.Wir hoffen nun,dass die Behörden Hamburg Ihr wohlgesonnen sind und nichts unnötig verschleppen.Ihr Termin ist der 01.06.07- könnte also gerade klappen. Vielen Dank und wenn wir `mal helfen k ...
von Petra Lorenz
Do, 01. Mär 2007, 17:52
Forum: Auswandern
Thema: Hallo,-kann jemand helfen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Re: Hallo,-kann jemand helfen ?

Das ging ja superschnell,-vielen Dank.
Nun dürfte die letzte Hürde einfach zu nehmen zu sein.Danke für den Tipp.
von Petra Lorenz
Do, 01. Mär 2007, 17:41
Forum: Auswandern
Thema: Hallo,-kann jemand helfen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Hallo,-kann jemand helfen ?

Erst einmal ein Hallo an Alle,- ich habe schon øfters in diesem Forum gestøbert und viele neue Informationen und Tipps gefunden.Danke :) Heute habe ich mich registriert,-weil ich diesmal keine Antwort gefunden habe.Vieleicht findet sich jemand der schon Erfahrungen gesammelt hat? Meine Freundin v ...