Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi, 01. Feb 2006, 11:23
- Forum: Auswandern
- Thema: Auswandern in die skandinavischen Länder
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4349
Re: Auswandern in die skandinavischen Länder
hey alle zusammen, ein danke schön von meiner tochter und nartürlich auch von meiner modebewusste frau, aber was ist mit dem wetter, oder mit dem mietenspiegel? wo nach muss ich suchen, wenn ich eine Whg oder ein Haus möchte (norwegische Begriffe). wie hoch sind die unterhaltskosten für eine köpfige ...
- Di, 31. Jan 2006, 8:54
- Forum: Auswandern
- Thema: Auswandern in die skandinavischen Länder
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4349
Auswandern in die skandinavischen Länder
Moin Moin..., wir wollen unseren Hausrat einpacken und raus aus Deutschland. Neue Herrausfoderung und so. Ich komme aus dem Baugewerbe und habe eine gute Chance in Norge oder in Dänemark eine Arbeitsplatz zu finden. Die fragen zur sozialen Absicherung und den Arbeitmarkt habe ich schon geklärt. Wir h ...