da kommt ja mal wieder neid auf
hab mich jetzt auch auf die suche nach einem neuen job in norge gemacht
da ich im finanzsektor (credit-management) tätig bin aber nicht so einfach
aber wie sagen wir : immer schön dran bleiben
irgendwann wird es klappen