Die Suche ergab 3 Treffer

von ako
So, 19. Mär 2006, 20:01
Forum: Auswandern
Thema: 6000,-NOK-Grenze und DSL-Telefonie in Norge
Antworten: 21
Zugriffe: 5703

Re: 6000,-NOK-Grenze und DSL-Telefonie in Norge

hi,

da kommt ja mal wieder neid auf :cry:

hab mich jetzt auch auf die suche nach einem neuen job in norge gemacht
da ich im finanzsektor (credit-management) tätig bin aber nicht so einfach

aber wie sagen wir : immer schön dran bleiben
irgendwann wird es klappen :lol:
von ako
Do, 13. Okt 2005, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Hauskauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Re: Hauskauf

danke für die Infos!

dann werden wir uns mal umschauen ;-)

gruß aus d
von ako
Do, 13. Okt 2005, 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Hauskauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Hauskauf

hallo,

suche in more og romsdal ein haus zum kauf.
wer hat gute tips?

:?: