Die Suche ergab 2 Treffer

von sören
Fr, 02. Sep 2005, 11:26
Forum: Auswandern
Thema: Von D nach N und was passiert mit dem Auto?
Antworten: 62
Zugriffe: 14833

Re: Von D nach N und was passiert mit dem Auto?

Hei Marvin!

mach ich, aber kannst du mich da notfalls noch mal dran erinnern?
momentan gibt es viel zu organisieren, da alles sehr kurzfristig ist.

Ha det!
von sören
Fr, 02. Sep 2005, 10:37
Forum: Auswandern
Thema: Von D nach N und was passiert mit dem Auto?
Antworten: 62
Zugriffe: 14833

Re: Von D nach N und was passiert mit dem Auto?

Schönen Guten Tag! mit großem interesse habe ich diese runde verfolgt, da es ab 01.10. heißt: ab in den norden. Ich habe einen 1jahres-vertrag mit 3monaten probezeit. da wollte ich mein auto nicht gleich verkaufen. könnt ihr mir sagen, was so eine befristete fahrerlaubnis fürs auto kostet und was ich ...