Hei Marvin!
mach ich, aber kannst du mich da notfalls noch mal dran erinnern?
momentan gibt es viel zu organisieren, da alles sehr kurzfristig ist.
Ha det!
Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr, 02. Sep 2005, 11:26
- Forum: Auswandern
- Thema: Von D nach N und was passiert mit dem Auto?
- Antworten: 62
- Zugriffe: 14833
- Fr, 02. Sep 2005, 10:37
- Forum: Auswandern
- Thema: Von D nach N und was passiert mit dem Auto?
- Antworten: 62
- Zugriffe: 14833
Re: Von D nach N und was passiert mit dem Auto?
Schönen Guten Tag! mit großem interesse habe ich diese runde verfolgt, da es ab 01.10. heißt: ab in den norden. Ich habe einen 1jahres-vertrag mit 3monaten probezeit. da wollte ich mein auto nicht gleich verkaufen. könnt ihr mir sagen, was so eine befristete fahrerlaubnis fürs auto kostet und was ich ...