Die Suche ergab 1 Treffer

von Grim
Mo, 13. Jun 2005, 18:35
Forum: Mobilität
Thema: Kiel - Oslo - Kiel - hammerharte Fährpreise
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Re: Kiel - Oslo - Kiel - hammerharte Fährpreise

Hei!

Ich fahre am 11.Juli mit der MS Kronprins Harald von Kiel nach Oslo und bezahle fuer die Ueberfahrt (2 Personen, Schlafsessel, VW T4) nur 206 Euro (!). Ich denke, das ist ganz guenstig... :lol:

Hilsen
Grim