Norwegen-Freunde - Forum
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Registrieren
Foren-Übersicht
Suche
Suche
Die Suche ergab 1 Treffer
Zur erweiterten Suche
Suche
Erweiterte Suche
Die Suche ergab 1 Treffer • Seite
1
von
1
von
Grim
Mo, 13. Jun 2005, 18:35
Forum:
Mobilität
Thema:
Kiel - Oslo - Kiel - hammerharte Fährpreise
Antworten:
6
Zugriffe:
3182
Re: Kiel - Oslo - Kiel - hammerharte Fährpreise
Hei!
Ich fahre am 11.Juli mit der MS Kronprins Harald von Kiel nach Oslo und bezahle fuer die Ueberfahrt (2 Personen, Schlafsessel, VW T4) nur 206 Euro (!). Ich denke, das ist ganz guenstig...
Hilsen
Grim
Rufe den Beitrag auf
Anzeigen:
Alle Ergebnisse
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum des Beitrags
Forum
Betreff des Themas
Betreff des Beitrags
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
Die Suche ergab 1 Treffer • Seite
1
von
1
Zur erweiterten Suche
Gehe zu
Norwegen - Reise
↳ Coronavirus und COVID-19
↳ Mobilität
↳ Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
↳ Hurtigruten
↳ Camping
↳ På tur i Norge
↳ Reisebörse
Norwegen (deutsch)
↳ Auswandern
↳ Friluftsliv
↳ Gatekjøkken
↳ Kultur und Sprache
↳ Lofoten
↳ Sonstiges
↳ Veranstaltungen / Events
Norwegen (norwegisch)
↳ Forum på norsk
↳ Nybegynnere
Nordische Länder (außer Norwegen)
↳ Übrige nordische Länder und Polarregionen
Information und Kommunikation
↳ Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
↳ Plaudereien
↳ Bilderrätsel
↳ Umfragen
↳ Unsere Besucher
↳ Wir über uns