Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi, 12. Jan 2022, 13:18
- Forum: Auswandern
- Thema: Einige Monate in Norwegen arbeiten.
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2673
Re: Einige Monate in Norwegen arbeiten.
Vielen Dank für die Links.
- Do, 06. Jan 2022, 1:13
- Forum: Auswandern
- Thema: Einige Monate in Norwegen arbeiten.
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2673
Re: Einige Monate in Norwegen arbeiten.
Worum geht's Dir, wenn Du schreibst "soviel arbeiten wie möglich"? In erster Linie darum mich abzulenken. Das wichtigste Lebewesen in mein Leben wurde von Auto getötet und in Berlin erinnert mich alles an Sie. Von daher will ich soweit es geht weg und arbeiten. Wenn ich mir nach Lebenskosten noch G ...
- Mi, 05. Jan 2022, 2:19
- Forum: Auswandern
- Thema: Einige Monate in Norwegen arbeiten.
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2673
Re: Einige Monate in Norwegen arbeiten.
Solangs kein Tabak ist. 
- Di, 04. Jan 2022, 13:04
- Forum: Auswandern
- Thema: Einige Monate in Norwegen arbeiten.
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2673
Einige Monate in Norwegen arbeiten.
Hallo Forumgemeinde, ich möchte so schnell es geht aus Deutschland raus und soviel arbeiten wie möglich. Mir ist sogar ziemlich wurscht was. Eine abgeschlossene Berufsausbildung habe ich leider nicht aber Berufserfahrung in sehr vielen Bereichen. 4 Sterne Gastronomie, Promotion, Lieferfahrer(Fahrrad) ...