Da ich selbst auf die Lofoten mit dem Auto möchte, wollte ich fragen wie lange ihr insgesamt unterwegs wart?
Die Fotos machen mir schon eine große Vorfreude, echt tolle Fotos!
Vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße Michaela
Die Suche ergab 14 Treffer
- Fr, 21. Aug 2020, 17:06
- Forum: På tur i Norge
- Thema: Nordnorwegen – der 2te Versuch! - Nordkap, Lofoten, Nordlich
- Antworten: 73
- Zugriffe: 84077
- Fr, 21. Aug 2020, 16:00
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Wenn Ihr nur übernachten wollt, dann ist es doch egal, wo. Uns hat Storuman im letzten Sommer gut gefallen. Direkt am See liegt der Campingplatz, der lt. Website für WoMos auch im Winter geöffnet hat. Ich habe keine Wintererfahrung in Skandinavien. Ob es zu empfehlen ist, die E-Straßen zu verlassen? ...
- Do, 20. Aug 2020, 19:32
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Stockholm-Bodø sind gut 1.000 km. Willst Du das an einem Tag fahren? Grüße Gudrun Da es nach Österreich nur ca. 150 km weniger weit ist, sehe ich das nicht so eng. Ansonsten mach ich nen Stopp. Meine Frage war eher darauf gerichtet, ob es mit Auto wesentlich günstiger ist, als mit Flugzeug? Mit der ...
- Mi, 19. Aug 2020, 23:27
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Stockholm-Bodø sind gut 1.000 km. Willst Du das an einem Tag fahren? Grüße Gudrun Da es nach Österreich nur ca. 150 km weniger weit ist, sehe ich das nicht so eng. Ansonsten mach ich nen Stopp. Meine Frage war eher darauf gerichtet, ob es mit Auto wesentlich günstiger ist, als mit Flugzeug? Mit der ...
- Mi, 19. Aug 2020, 22:34
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Nach dem heutigen Stand müsstest du dich nach 2 Tagen in Stockholm in 10 tägige Karantäne begeben, sobald du in Norwegen einreist. Ich weiß, das ist nicht deine Frage, aber etwas, was wir in den Coronazeiten im Hinterkopf haben müssen. Da ich 2021 fahre, hoffe ich, dass ich dann wieder ganz normal r ...
- Mi, 19. Aug 2020, 11:00
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Meine Planungen gehen in die nächste Phase. Ich überlege mit dem eigenen Auto zu fahren, macht es Sinn? Ich habe gehört, dass es von Travemünde nach Malmö eine Fähre geht. Hatte gedacht in Stockholm 2 Tage zu verbringen und in Bodo noch 1 Übernachtung, bevor es dann zu den Lofoten geht. Ist die Strec ...
- So, 01. Mär 2020, 9:31
- Forum: Lofoten
- Thema: Atemberaubendes Norwegen - Roadtrip zu den Lofoten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 18124
Re: Atemberaubendes Norwegen - Roadtrip zu den Lofoten
Hallo Roland, Ich habe mir gerade das Video angeschaut und muss sagen WOW! Tolle Aufnahmen. Ich plane selbst meine Lofotenreise für den Herbst und hole mir hier Inspiration. Eine Frage: Das Schild Polarsirkelen auf den Lofoten steht wo? Vielleicht kannst du mir bitte antworten. Danke. Es ist für m ...
- Mi, 22. Jan 2020, 19:35
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Super, die Location sieht echt toll aus.
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Diese haben mir schon sehr geholfen. 1000 Dank.
Lieben Gruß
Michaela
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Diese haben mir schon sehr geholfen. 1000 Dank.
Lieben Gruß
Michaela
- Di, 21. Jan 2020, 18:42
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
1000 Dank für die Antworten, haben mir schon sehr geholfen!Micha 83 hat geschrieben:... Gibt es überhaupt Unterkünfte mit eigener Sauna? Finde so gar nichts?
Brauch ich einen Angelschein, wenn ich angeln möchte?
Habt ihr dazu noch Antworten?
- Mo, 20. Jan 2020, 20:35
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
... Gibt es überhaupt Unterkünfte mit eigener Sauna? Finde so gar nichts?
Danke für alle Antworten
Danke für alle Antworten
- Mo, 20. Jan 2020, 19:36
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Dankeschön, das hilft mir schon gut weiter. Trotzdem nehme ich noch weitere Tipps gerne an. Hab jetzt schon einige Seiten durch wegen einer Unterkunft. Hat da noch jemand ne gute Seite, wo ich suchen kann. Möchte gerne eine Unterkunft mit Sauna. Wo auf den Lofoten ist den die Unterkunft am besten um ...
- So, 19. Jan 2020, 22:43
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Vielen lieben Dank für die Antwort. Gibt es sonst noch Tipps? Welche App für Polarlichter auf deutsch ist zu empfehlen? Welche Aktivitäten, außer wandern, kann man noch machen? Walbeobachten? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps zu dem 1. Post von mir bzgl. Unterkunft und Mietwagen. 1000 Dan ...
- So, 19. Jan 2020, 12:42
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Re: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Wann warst du im Herbst 2017 genau auf den Lofoten? Du hast am Ende geschrieben, dass eine Woche Polarlichtpause war? Ist mein Zeitraum da schon zu spät wegen Wetter, Wolken...?
- So, 19. Jan 2020, 10:36
- Forum: Lofoten
- Thema: Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
- Antworten: 39
- Zugriffe: 59534
Mitte Oktober (18.10. - 01.11.) auf den Lofoten
Hallo in die Runde, Ich möchte gerne auf euer Schwarmwissen zurückgreifen. Ich plane in den Herbstferien 2021 - Zeitraum ist fix wg. Beruf - 2 Wochen Lofoten. Jetzt habe ich ein paar Fragen: Da ich so viel wie möglich sehen möchte, macht es Sinn relativ mittig ein Haus zu nehmen, von wo aus ich dann ...