Die Suche ergab 6 Treffer

von Trollhexe
Mi, 15. Dez 2004, 11:04
Forum: Mobilität
Thema: Flug nach Oslo und dann Bus/Bahn oder Mietwagen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Flug nach Oslo und dann Bus/Bahn oder Mietwagen?!

Hei, wir haben immer noch vor nächstes Jahr im August nach Norwegen zu gehen... allerdings sind wir jetzt am überlegen mit z.B.Germanwings nach Oslo zu fliegen und von dort entweder mit dem Bus/Bahn weiterzufahren oder um flexibler zu sein einen Mietwagen zu nehmen. Wir könnten sicherlich mit dem ei ...
von Trollhexe
Mi, 27. Okt 2004, 9:29
Forum: Umfragen
Thema: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?
Antworten: 61
Zugriffe: 24501

Re: Planst Du für 2005 einen Norwegen-Urlaub?

Hei, wir wollen nächstes Jahr auch nach Norwegen - für mich wird es das erstemal sein *freu freu freu*. Bisher hatte ich nie jemanden der mit mir da hoch wollte *tz* - aber mein Schatz war bisher eigentlich immer nur in Skandinavien im Urlaub und ich halt immer eher die anderen Ecken ;-) So wie wir b ...
von Trollhexe
Mi, 27. Okt 2004, 9:19
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Norwegen-Reise nächstes Jahr Juli/August
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

Re: Norwegen-Reise nächstes Jahr Juli/August

Hei :-) Danke für die Tipps ... wir werden weiterforschen :-) Gestern haben wir leider erfahren, dass die Eltern von meinem Schatz jetzt doch nicht mit uns fahren - schade! Somit sind wir wieder zu 2. ... naja - ist auch schön ;-) Allerdings so schwierig für 2 Leute was zu bekommen. Na mal sehen .. ...
von Trollhexe
Di, 26. Okt 2004, 14:03
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Norwegen-Reise nächstes Jahr Juli/August
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

Re: Norwegen-Reise nächstes Jahr Juli/August

Hei,

so wie es vielleicht aussieht werden wir wohl doch zu 4. fahren :-)

In den Katalogen hat uns bisher nichts vom Hocker gerissen ... sonst noch einer einen schönen Tipp?!

Lieben Gruß
Trollhexe
von Trollhexe
Do, 21. Okt 2004, 9:31
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Norwegen-Reise nächstes Jahr Juli/August
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

Re: Norwegen-Reise nächstes Jahr Juli/August

Hei Petra, Danke für die Antwort von Borks hab ich mir jetzt mal den Katalog bestellt - den anderen hab ich schon ;-) Naja hätte ja sein können, dass jemand hier ein schnuckliges Hüttchen für 2 Personen kennt ;-) Oder wäre Camping besser?! Wir wollten eigentlich auch nicht immer nur rumfahren ;-) H ...
von Trollhexe
Mi, 20. Okt 2004, 13:58
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Norwegen-Reise nächstes Jahr Juli/August
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

Norwegen-Reise nächstes Jahr Juli/August

Hei :-) Unser Urlaubsziel für nächstes Jahr wird definitiv Norwegen sein :-) Ich werde zum ersten Mal nach Norwegen fahren - mein Schatz war schon dort ;-) Leider sind wir an die Schulferien gebunden und können somit nur in dem Zeitraum vom 7.7.-19.8 in Urlaub :( Was ist preislich gesehen die beste Z ...