Die Suche ergab 2 Treffer

von r3i
So, 17. Jul 2016, 21:42
Forum: Mobilität
Thema: Erste Reise von zwei Bike- und Wanderfreaks
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Erste Reise von zwei Bike- und Wanderfreaks

Danke schonmal für eure wertvollen Tipps und die Bikeseite. Klingt toll! Was haltet ihr von der Idee 2 Wochen im Norden zu verbringen und die letzte Woche als Roadtrip nach Hause in Richtung Süden über Bergen zu machen? So könnte ich meinen Freund noch besuchen gehen und bestimmt noch das ein oder an ...
von r3i
So, 17. Jul 2016, 10:11
Forum: Mobilität
Thema: Erste Reise von zwei Bike- und Wanderfreaks
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Erste Reise von zwei Bike- und Wanderfreaks

Hallo zusammen Ich und mein Bikebuddy gehen in 2 Wochen auf einen Roadtrip in Richtung Norwegen los. Wir haben knapp 3.5 Wochen Zeit und unser Gefährt ist ein VW T6 Beach, auf welchem wir auch die Bikes auf dem Heck transportieren. Das Forum hat mir schon sehr viel bezüglich der Reisestrecke g ...