Die Suche ergab 2 Treffer
- So, 17. Jul 2016, 21:42
- Forum: Mobilität
- Thema: Erste Reise von zwei Bike- und Wanderfreaks
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1609
Re: Erste Reise von zwei Bike- und Wanderfreaks
Danke schonmal für eure wertvollen Tipps und die Bikeseite. Klingt toll! Was haltet ihr von der Idee 2 Wochen im Norden zu verbringen und die letzte Woche als Roadtrip nach Hause in Richtung Süden über Bergen zu machen? So könnte ich meinen Freund noch besuchen gehen und bestimmt noch das ein oder an ...
- So, 17. Jul 2016, 10:11
- Forum: Mobilität
- Thema: Erste Reise von zwei Bike- und Wanderfreaks
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1609
Erste Reise von zwei Bike- und Wanderfreaks
Hallo zusammen Ich und mein Bikebuddy gehen in 2 Wochen auf einen Roadtrip in Richtung Norwegen los. Wir haben knapp 3.5 Wochen Zeit und unser Gefährt ist ein VW T6 Beach, auf welchem wir auch die Bikes auf dem Heck transportieren. Das Forum hat mir schon sehr viel bezüglich der Reisestrecke g ...