Die Suche ergab 1 Treffer
- Di, 24. Mai 2016, 17:40
- Forum: Mobilität
- Thema: Mit dem Auto von Oslo auf Stavanger
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2768
Re: Mit dem Auto von Oslo auf Stavanger
Vor allem deckt Euch mit Münzen (20 + 10 NKr.) ein. Die Parkautomaten akzeptieren die Maestro-EC-Karte nicht (Geschäfte, Lokale, Hotels usw. ohne weiteres, nur die Parkautomaten nicht). Ich war vorige Woche im PS:Hotell in einem richtigen Sceneviertel. Abends war die Straße mit Pollern abgesperrt, a ...