Die Suche ergab 4 Treffer

von Wohnling
Mo, 28. Mär 2016, 19:00
Forum: Sonstiges
Thema: Die Aufkleber sind da!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 2926025

Re: Die Aufkleber sind da!!!

hallo Kazi,
habe meinen Aufkleber erhalten und werde ihn rechtzeitig vor der Reise nach Norge aufkleben ! mal sehn ob ich unterwegs noch andere entdecke :-)

Gruß.......wohnling
von Wohnling
Sa, 06. Feb 2016, 22:07
Forum: Camping
Thema: finnische Gasflasche
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

Re: finnische Gasflasche

danke für die Info........was kostet eine 11 kg Füllung in Schweden oder Norwegen ?

danke.....wohnling
von Wohnling
Mo, 18. Jan 2016, 17:55
Forum: Camping
Thema: finnische Gasflasche
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

finnische Gasflasche

hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einer finnischen Gasflasche ? Angeblich kann man die überall im Norden auffüllen lassen. Aber passt die auch an unser System ?

danke........wohnling
von Wohnling
Do, 12. Nov 2015, 18:04
Forum: Mobilität
Thema: Kartenfrage ?! - Welche Detailkarten sind zu empfehlen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6099

Re: Kartenfrage ?! - Welche Detailkarten sind zu empfehlen?

Klar, auf ner Karte hat man eine gute Übersicht aber wenn man sie immer wieder zusammenlegen und falten muß, reißt leider der Knick ein. Daher tendiere ich zu einem Ringbuch für unterwegs.
Gruß Wohnling