Hallo,
danke für die Tips!
@submariner:
Leider sind wir zeitlich absolut unflexibel, meine Frau leitet eine städtische Kita und da sind die 3 Wochen Sommerferien vorgeschrieben!
Gruß,
Rainer
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi, 10. Dez 2014, 20:00
- Forum: Camping
- Thema: Norwegen-Neuling dankbar für Tips
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5182
- Di, 25. Nov 2014, 14:43
- Forum: Camping
- Thema: Norwegen-Neuling dankbar für Tips
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5182
Norwegen-Neuling dankbar für Tips
Hallo, ich muß sagen, ein tolles Forum ist das hier! Aus diesem Grund denke ich ihr könnt mir einige Tips geben. Meine Frau und ich sind „Norwegen-Neulinge“ und werden 2015 Juli/August knapp 3 Wochen nach Norwegen und Schweden (als Rückweg) fahren. Aktuell grob geplante Tour: Von Hessen nach Hirtha ...