Die Suche ergab 2 Treffer

von rschick
Mi, 10. Dez 2014, 20:00
Forum: Camping
Thema: Norwegen-Neuling dankbar für Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Re: Norwegen-Neuling dankbar für Tips

Hallo,

danke für die Tips!

@submariner:
Leider sind wir zeitlich absolut unflexibel, meine Frau leitet eine städtische Kita und da sind die 3 Wochen Sommerferien vorgeschrieben!

Gruß,
Rainer
von rschick
Di, 25. Nov 2014, 14:43
Forum: Camping
Thema: Norwegen-Neuling dankbar für Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Norwegen-Neuling dankbar für Tips

Hallo, ich muß sagen, ein tolles Forum ist das hier! Aus diesem Grund denke ich ihr könnt mir einige Tips geben. Meine Frau und ich sind „Norwegen-Neulinge“ und werden 2015 Juli/August knapp 3 Wochen nach Norwegen und Schweden (als Rückweg) fahren. Aktuell grob geplante Tour: Von Hessen nach Hirtha ...