Die Suche ergab 6 Treffer

von Bluetenglanz
Mo, 24. Mär 2014, 21:46
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Erste Norwegenreise - September 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 8481

Re: Erste Norwegenreise - September 2014

Ja, das ist mein Problem. :) Ich plane immer gerne voraus und habe alles unter Dach und Fach. Ich schau die Tage noch mal in den Reiseführer, der leider gerade bei meinem Freund Zuhause liegt.

Lieben Dank schon mal.
von Bluetenglanz
Mo, 24. Mär 2014, 16:32
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Erste Norwegenreise - September 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 8481

Re: Erste Norwegenreise - September 2014

svaberg, vielen Dank für den Link! Ohje, fcelch.. das macht ja nicht gerade Mut. :) Der Campingplatz ist zwar schon gebucht, allerdings können wir bis einen Tag vorher kostenlos stornieren, also sicher auch noch die Nächte verkürzen (wir haben sieben Nächte gebucht). Gerade auf das Kanufahren hab ich ...
von Bluetenglanz
Mo, 24. Mär 2014, 11:06
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Erste Norwegenreise - September 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 8481

Re: Erste Norwegenreise - September 2014

Ach, da ist eine Brücke.. hab mich beim Routenplaner schon gewundert, dass es übers Wasser geht und dachte schon, man müsse da dann die Fähre nehmen. Nein, das stell ich mir dann doch irgendwie stressig vor, zumal bei dem Häuschen Strom noch extra abgerechnet wird.. wer weiß, ob wir am Schluss dann n ...
von Bluetenglanz
So, 23. Mär 2014, 12:43
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Erste Norwegenreise - September 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 8481

Re: Erste Norwegenreise - September 2014

Danke für eure Antworten und entschuldigt meine späte Reaktion.. :oops: Eigentlich hatten wir ja eine Hütte in Lofthus gemietet, allerdings sind wir jetzt auf ein Ferienhäuschen in der Nähe von Djønno gestoßen, das rund 300€ günstiger ist als die Hütten auf dem Campingplatz und das ebenfalls direkt a ...
von Bluetenglanz
So, 09. Mär 2014, 11:36
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Erste Norwegenreise - September 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 8481

Re: Erste Norwegenreise - September 2014

Wow, vielen Dank für die vielen Antworten, total klasse. Die Seite von Gisela sieht sehr vielversprechend aus, da werde ich gleich mal ein wenig lesen. Habe das Gefühl, dass ich danach aber sehr traurig sein werde, nur zehn Tage zu haben, weil ich jetzt sicher ständig neue sehenswerte Dinge en ...
von Bluetenglanz
Sa, 08. Mär 2014, 12:08
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: Erste Norwegenreise - September 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 8481

Erste Norwegenreise - September 2014

Ein liebes Hallo an alle - ich bin neu hier im Forum und wirklich glücklich, diese Seite entdeckt zu haben. :winkewinke: Wir planen gerade unsere erste Norwegenreise, leider nur ein kurzes Vergnügen von zehn Tagen, aber ich hoffe es reicht, um einen kleinen ersten Eindruck zu bekommen. Im September f ...