Die Suche ergab 4 Treffer
- So, 09. Sep 2012, 20:18
- Forum: Sonstiges
- Thema: Wir kommen wieder
- Antworten: 29
- Zugriffe: 8718
Re: Wir kommen wieder
Tipp: damit das Liebesgefluester unter Euch bleibt gibts sowas wie die PN-Funktion :roll: ..tztztz, muss denn alles sooo geheim gehalten werden..... :D[/quote] na irgendwer muss ja die netten user hier warnen vor solchen, die nur vom stamme nimm sind :-? hatte denen mal asyl gewehrt und as dank kam ...
- Fr, 07. Sep 2012, 21:30
- Forum: Sonstiges
- Thema: Wir kommen wieder
- Antworten: 29
- Zugriffe: 8718
Re: Wir kommen wieder
na von dir kommen ja auch ewig neue story`s, was soll man da dann noch glaubenTrollgutt hat geschrieben:Das von dir nix gescheides kommt, ist mir schon klar.
nun wirds doch nicht Åndalsnes , sondern Ålesund , mein alter Chef will mich wieder, ab zu Transferd.
- Mi, 05. Sep 2012, 7:14
- Forum: Sonstiges
- Thema: Wir kommen wieder
- Antworten: 29
- Zugriffe: 8718
Re: Wir kommen wieder
Trollgutt hat geschrieben:Komisch,,wo ich da immer durch bin , bin ich ueber Eis und Schnee gefahren aber mich stört es nicht,,also bitte nix falschverstehen.
- So, 26. Aug 2012, 10:17
- Forum: Sonstiges
- Thema: Oslo-Kiel und Piggdekks
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1555
Re: Oslo-Kiel und Piggdekks
mit pikks nach de da bekommst du probleme, wuerde hier schauen ob du bei deinem reifenhændler normale winterdekks leien kannst ( haben wir gemacht 2010)
wann fahrt ihr denn??
wann fahrt ihr denn??