Die Suche ergab 4 Treffer

von Mady.no
So, 09. Sep 2012, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wir kommen wieder
Antworten: 29
Zugriffe: 8718

Re: Wir kommen wieder

Tipp: damit das Liebesgefluester unter Euch bleibt gibts sowas wie die PN-Funktion :roll: ..tztztz, muss denn alles sooo geheim gehalten werden..... :D[/quote] na irgendwer muss ja die netten user hier warnen vor solchen, die nur vom stamme nimm sind :-? hatte denen mal asyl gewehrt und as dank kam ...
von Mady.no
Fr, 07. Sep 2012, 21:30
Forum: Sonstiges
Thema: Wir kommen wieder
Antworten: 29
Zugriffe: 8718

Re: Wir kommen wieder

Trollgutt hat geschrieben:Das von dir nix gescheides kommt, ist mir schon klar.

nun wirds doch nicht Åndalsnes , sondern Ålesund , mein alter Chef will mich wieder, ab zu Transferd.
na von dir kommen ja auch ewig neue story`s, was soll man da dann noch glauben :-? :-? :-?
von Mady.no
Mi, 05. Sep 2012, 7:14
Forum: Sonstiges
Thema: Wir kommen wieder
Antworten: 29
Zugriffe: 8718

Re: Wir kommen wieder

Trollgutt hat geschrieben:Komisch,,wo ich da immer durch bin , bin ich ueber Eis und Schnee gefahren aber mich stört es nicht,,also bitte nix falschverstehen.

:lol: :lol: :lol: na mit eis und schnee bist in DE ja nicht fertig geworden, da hast ja den LKW in graben gesetzt... :lol: :lol: :lol:
von Mady.no
So, 26. Aug 2012, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Oslo-Kiel und Piggdekks
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Re: Oslo-Kiel und Piggdekks

mit pikks nach de da bekommst du probleme, wuerde hier schauen ob du bei deinem reifenhændler normale winterdekks leien kannst ( haben wir gemacht 2010)

wann fahrt ihr denn??