Die Suche ergab 2 Treffer

von Troll 1
Di, 04. Mai 2004, 11:03
Forum: Auswandern
Thema: Kontakte nach Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Kontakte nach Norwegen

Hallo Leute,

ich habe auf der freenet homepage gelesen das die Norwegischen Arbeitgeber sich des öfteren nach Deutschland begeben um Leute anzuwerben.Wie komm ich an Informationen "Wo und Wann"solche Treffen stattfinden?

Bin für jede Info dankbar.
von Troll 1
Di, 04. Mai 2004, 10:32
Forum: Auswandern
Thema: Erfahrungen mit Nordic Trade Center?
Antworten: 12
Zugriffe: 12495

Re: Erfahrungen mit Nordic Trade Center?

Hallo Leute, das passt zwar nicht zum Thema muß ich aber trotzdem mal fragen. ich habe auf der freenet Hompage gelesen das die Norweger von Zeit zur Zeit nach Deutschland kommen um sich auf den Arbeitsmarkt umzusehen. Kan mir jemand sagen wie ich an Informationen komme "WO und Wann" solche Treffen ...