Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa, 19. Nov 2011, 0:08
- Forum: Veranstaltungen / Events
- Thema: Skandinavische Filmnaechte im NDR Fernsehen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2116
Re: Skandinavische Filmnaechte im NDR Fernsehen
Super. Das klingt echt gut! Danke für die Infos:)
- Sa, 19. Nov 2011, 0:06
- Forum: Auswandern
- Thema: Auswandern, ist es wirklich so einfach?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4262
Re: Auswandern, ist es wirklich so einfach?
Sicher ist es sehr spannend, auszuwandern. Allerdings stelle ich es mir auch verdammt schwer vor, alles aufzugeben und in einem fremden Land bei null zu beginnnen...Ich kann es mir im Moment ehrlich gesagt nicht vorstellen auszuwandern...auch wenn Norwegen ein tolles Land ist:)