Die Suche ergab 1 Treffer
- So, 13. Feb 2011, 18:22
- Forum: Camping
- Thema: Mit dem Womo im Juni 2011 nach Norwegen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5445
Mit dem Womo im Juni 2011 nach Norwegen
Wir wollen dieses Jahr im Juni mit dem Womo nach Norwegen. Wir haben uns auch schon Gedanken über die mögliche Route gemacht. Nun ergibt sich für uns das Problem, dass wir mit der Fähre aus Hirthals erst um Mitternacht in Kristiansand ankommen. Da wir weiter in Richtung Stavanger wollen, stellt sich ...