Die Suche ergab 3 Treffer

von mecky
Do, 10. Mär 2005, 22:41
Forum: Auswandern
Thema: Europäicher Freiwilligendienst - Sandane
Antworten: 6
Zugriffe: 2115

Re: Europäicher Freiwilligendienst - Sandane

Hey Caro

das finde ich eine gute Sache! aber ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen was du da für arbeiten erledigen darfs-musst!?

du kannst mîr da sicher auf die sprüge helfen

mit freundlichen grüssen Michi :P
von mecky
Do, 11. Mär 2004, 21:50
Forum: Auswandern
Thema: Welcher Beruf ist am besten?!
Antworten: 40
Zugriffe: 15493

Re: Welcher Beruf ist am besten?!

Ich bin zwar kein deutscher Handwerker aber gibt es für einen schweizer Zimmermann keine möglichkeiten in Norwegen sein handwerk noch mehr zu verfeinern?

Es würde mich mega reizen mal für eine Zeit in Norg zu arbeiten.

Mfg Michi
von mecky
Di, 09. Mär 2004, 23:10
Forum: Auswandern
Thema: Ålesund, und wer ist noch da ... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4462

Re: Ålesund, und wer ist noch da ... ?

Hei hei

Auf Alesund da würd ich sofort mitkommen. Ich bin leider immer noch hier in der schweiz. Ich wünsch dir viel spass in Norwegen.

Mange hilsner fra Schweiz

natta