Die Suche ergab 7 Treffer
- Di, 09. Aug 2005, 17:01
- Forum: Sonstiges
- Thema: Fragen von urlaubern
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1866
- Sa, 05. Mär 2005, 13:09
- Forum: Auswandern
- Thema: Guten job- und dann?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3137
Re: Guten job- und dann?
Hei Also mit 3500nok husleie ist es in ordnung ,aber wenn man alle 4 wochen 1 woche nach hause faehrt kommen ja auch noch die Reisekosten dazu und das duerften aus eigener Erfahrung ca 2400nok t/r sein . Und man will ja auch noch leben (essen ,trinken usw) kommen nochmal ca1000nok die Woche dazu ...
- So, 30. Jan 2005, 12:07
- Forum: Auswandern
- Thema: Krankenversicherung
- Antworten: 23
- Zugriffe: 8568
Re: Krankenversicherung
moin moin
das ist ja ein klasse milchmaedchenrechnung!!!!
wer bezahlt denn die reisekosten norwegen - deutschland - norwegen ??????

das ist ja ein klasse milchmaedchenrechnung!!!!
wer bezahlt denn die reisekosten norwegen - deutschland - norwegen ??????
- Di, 23. Nov 2004, 17:26
- Forum: Mobilität
- Thema: Flugplätze für Sportflugzeuge
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3760
Re: Flugplätze für Sportflugzeuge
hei
schau mal hier http://195.159.7.12/avinor.no/Norsk/Lufthavner/ da findest du fast alles was du brauchst
gruss aus dem verschneiten norden
schau mal hier http://195.159.7.12/avinor.no/Norsk/Lufthavner/ da findest du fast alles was du brauchst
gruss aus dem verschneiten norden
- Di, 27. Jul 2004, 21:45
- Forum: Veranstaltungen / Events
- Thema: Radio im Internet
- Antworten: 25
- Zugriffe: 15874
Re: Radio im Internet
hei hier noch ein link mit ein paar stationen http://www.startsiden.no/kategorier/rad ... index.html gruss aus norge
- Di, 29. Jun 2004, 22:32
- Forum: Auswandern
- Thema: Arbeiten auf dem Bau Im Winter????
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2560
Re: Arbeiten auf dem Bau Im Winter????
Moin
also so ist es vielleicht im hyttenbau aber auf grossbaustellen geht das voll weiter !!!!drinne wie draussen!!!
da faellt denen schon was ein egal was fuer ein wetter ist!!
gruss aus norge
also so ist es vielleicht im hyttenbau aber auf grossbaustellen geht das voll weiter !!!!drinne wie draussen!!!
da faellt denen schon was ein egal was fuer ein wetter ist!!
gruss aus norge
- Do, 27. Mai 2004, 20:52
- Forum: Auswandern
- Thema: Erfahrungsbericht Norwegen
- Antworten: 51
- Zugriffe: 16876
Re: Erfahrungsbericht Norwegen
Hei
Habe mich bisjetzt in Norge nur per E-Mail beworben und bin sehr gut damit weitergekommen!!!
Habe mich bisjetzt in Norge nur per E-Mail beworben und bin sehr gut damit weitergekommen!!!