Die Suche ergab 3 Treffer

von Michel
Fr, 13. Feb 2004, 18:48
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: 1. Mal nach Norwegen, einige Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3156

Re: 1. Mal nach Norwegen, einige Fragen

Habe noch was vergessen. Aber Schneeketten braucht man im Mai nicht noch, oder?

Michel
von Michel
Fr, 13. Feb 2004, 18:39
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: 1. Mal nach Norwegen, einige Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3156

Re: 1. Mal nach Norwegen, einige Fragen

Also erstmal vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Wir wollen vom 15. Mai an eine Woche nach Viksdalen (Fjordnorwegen) über Dänemark und Schweden, damit unser Hund nicht so lange auf die Fähre muss. Und vom 22. Mai haben wir eine Woche Hemsedal (Gebirge)gebucht. Es wird doch aber si ...
von Michel
Do, 12. Feb 2004, 22:13
Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Thema: 1. Mal nach Norwegen, einige Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3156

1. Mal nach Norwegen, einige Fragen

Wir fahren dieses Jahr im Mai das 1. Mal nach Norwegen. Wir haben eine Woche Gebirge und eine Woche Fjord gebucht. Braucht man zu dieser Zeit in Norwegen noch Winterreifen. Und noch eine Frage: Wir wollen über Schweden fahren, haben auch heute schon die 400 SEK eingezahlt und wollen am Montag die ...